Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Cooper Temple Clause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 22.04.06, 20:07  Betreff: The Cooper Temple Clause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich wer von euch The Cooper Temple Clause kennt...Ich finde die klasse....
der sänger schaut ein wenig aus wie kurt cobain....
aber die sind klasse
wer mag die noch??



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 22.04.06, 21:08  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

habich noch nie was von gehört. kann an sich irgendwo was von denen anhören?

edit: hab grad mal bei bol reingehört. hm. müsste ichmirmal genauer anhören. kann jetzt nich viel dazu sagen.



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"


[editiert: 22.04.06, 23:06 von miss lizzie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 23.04.06, 12:18  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den Son Blind Pilots von ihnen der ist so klasse



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 26.04.06, 21:30  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

Ich höre TCTC auch gerne, hin und wieder...besonders den brickwall-song.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 28.04.06, 17:22  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

ha du bist die erste , die TCTC auch hört



To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go

von hubi

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.05.06, 16:44  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

Plattentellerbesprechung >
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=1716
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 20.05.06, 16:50  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

kenn die nicht wirklich...aber hier wat zum lauschen >
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=28905801
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.05.06, 10:12  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

diese brilliant band kenne ich seit 2003. da hab ich mir deren erstes album gekauft, das da heißt "see this through and leave" - dén ersten song den ich im damals noch zu ertragenden mtv gesehen hab war "who needs enemies?" (ein zitat: "who needs enemies, when you got friends?" finde ich sehr schön, es hat was wahres...) 2004 kam das 2. album "kick up the fire and let the flames break lose" - darauf ist auch der song "blind pilots"... am 15. mai mhab ich sie hier in hamburg live gesehen... WEITER EMPFEHLEN!!!



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 26.07.06, 12:49  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

2006 wird noch ihr neues album "in your own " oder so rauskommen!
aja und didz von DPT war früher bei TCTC

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.07.06, 12:08  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

neues album? sehr gut, gute neuigkeiten!!!

didz hamond war bassist und ist nun auch noch bassist der "dirty pretty things", ich finde ihn einen sehr netten jungen

und deswegen, bild vom 1. juni diesen jahres nochmal:

(mit dabei, rechts anthony rossomondo, gitarrist "dirty pretty things" --- in der mitte: DIDZ)

[IMG]http://i7.photobucket.com/albums/y298/NeedPete/Bild148.jpg[/IMG]



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 28.07.06, 12:42  Betreff: Re: The Cooper Temple Clause  drucken  weiterempfehlen

DESWEGEN IS ER MIR SO BEKANNT VOR GEKOMMEN ALS ICH ZUM ERSTEN MAL BILDER VON DPT SAH!!

★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com