Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hank06
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.06, 13:07     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

vielleicht täusche ich mich. aber ich meine, bis vor kurzem noch am unteren Ende einer Tread-Seite die Navigations-Links gehabt zu haben, wie sie oben (immer noch) sind.

Dass ich jetzt nicht (mehr) am unteren Ende einer Seite eines Threads wieder in den Ebenen zurücknavigieren kann, find ich doof

Was meint Master Creepy* dazu? Können wir die Seiten um die Links ergänzen?


(Hat eigentlich überhaupt jemand verstanden, was ich sagen will? Oder drücke ich mich wieder zu umständlich aus? )
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 386 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com