Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 25.08.06, 09:38     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

-NEU- ...ich habe die geschlossenen/gesperrten topic verschoben.
im bereich "Regeln & Hinweise" findet ihr jetzt ein archiv (sub sub forum)


    Zitat: hank06
    schon wieder was Neues: ein Platz für geschlossene Threads!

    Mann Mann Mann, find mich ja kaum noch zurecht hier
..siehst hank, hättest mit deinem kommentar noch gewartet und wärst nicht in meine verschiebe-aktion geplatzt.
ich will ja, dass ihr euch besser zurecht findet - deshalb habe ich die geschlossenen topics verschoben.



da sie eh nur den lese-status haben und den bereich "Absolut Off-Topic" nur unnötig aufblähen...






°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 369 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com