Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 07.07.07, 14:02     Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-

    Zitat: carooke - support
    Scheinbar hat das Datum uns einen bösen Streich gespielt. Leider gab es von gestern Abend bis heute Mittag einen Server-Ausfall, der in dieser Größenordnung seit sehr langer Zeit nicht mehr aufgetreten ist. Ein Web-Server war ausgefallen und konnte auf die Schnelle leider nicht wieder hergestellt werden, wodurch die Ausfallzeit bis heute Mittag andauerte.

    Als Sicherheits-Maßnahme zur Vermeidung von künftigen Ausfällen wird der Server in Kürze durch zwei neue ersetzt. Dies schafft Redundanz, sodass im Falle eines Ausfalls stets ein Ersatzserver sofort einsatzbereit ist und einspringen kann.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die auch für uns sehr nervenaufreibend waren.

    Team carookee

°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com