Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.07, 22:26     Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-

hab es gerade gesehen. tut mir sehr leid creepy dass du damit wohl wieder ein haufen arbeit mehr am hals hast. würd dir ja wirklich sehr gern helfen aber meine fähigkeiten sind auf dem gebiet sehr bescheiden. weisst ja ;-)

ich kann aber eines tun, hier sein und dir die stange halten ;-) also ich mein,
bei der einen oder anderen nachtschicht mit dir rauchen, ein kaffee bzw bier trinken und nebenbei bissl musik hören. steh auch zur verfügung wenn was nicht klappt und du jemanden zum anbrüllen brauchst. aber nicht so laut, gell ;-)

will sagen, ich dank dir sehr für deine mühen und die schlaflosen nächte. schön das unser baby, unsere idee immer noch lebt.

und lass dir wirklich zeit und meld dich bei mir, immer, wenn ich irgendwas tun kann und sei es auch nur moralische unterstützung oder die zigo auf dem balkon.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com