Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 13.10.07, 02:21     Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-

    Zitat: support forum
    Es gab heute einen systemweiten Ausfall der Web-Plattform aufgrund eines ausgefallenen Web-Servers. Wir hatten bereits einen Ersatz-Server organisiert, der derzeit eingerichtet wird, um die schwächelnde Maschine in den kommenden Tagen zu ersetzen. Leider fiel diese nun unerwartet noch einmal aus.

    Insgesamt stehen zwei brandneue und leistungsstarke Maschinen für die Installation im Rechenzentrum bereit, um künftig die carookee-Serverfarm zu unterstützen als Ersatz für Ausfälle zu fungieren. Die Rechner werden in den nächsten Tagen im Rechenzentrum aufgestellt, Aktuelles dazu hier in Kürze.

    Wir entschuldigen die Unanhemlichkeiten, die sowohl bei allen Usern als auch bei uns durch den heutigen Ausfall entstanden sind.

    Team carookee

°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com