Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 16.02.08, 14:14     Betreff: Re: Fehlermeldungen & Wunschecke

deine vermutung bezüglich der verknüpfung war richtig!
ein beitrag, der irrtümlich in "Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-" geschrieben wurde,
ist in dieses topic "Fehlermeldungen & Wunschecke" verschoben worden.

alle antworten auf dieses posting, übernehmen automatisch den betreff...

ich habe schon bei einigen vorschobenen postings in andere topics den betreff manuel geändert - erfolgreich.
nur wenn jemand anderes auf das geänderte posting antwortet, erscheint wieder der alte betreff..

warum es so ist, keine ahnung. :-/

[TEST]* ..vielleicht könnte jetzt mal jemand auf mein posting hier antworten!?
ich habe auf deiner antwort, also in diesem beitrag den betreff in "Fehlermeldungen & Wunschecke" geändert.
derjenige sollte mal beobachten, was bei ihm im betreff steht. (RE: ?)






°° night walker °°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com