Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 19.09.09, 19:01     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

..es gibt ein paar mitglieder mit gleichen problemen...
keres vom team carookee, hat es an mat weitergeleitet..

hier ihr beitrag zum thema: Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion / WARTUNG DES FORUMS::::

    Zitat: keres aus dem support - 19.09.09
    Hallo,

    also ich sonne mich ganz sicher nicht in der Südsee.

    Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was los ist und hab auch ganz ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Mal eine System-Wartung gehabt oder gesehen.
    Ich weiß aber das es von vielen Mitgliedern gemeldet wurde und hab es natürlich auch an Mat weiter gegeben.
    Mat ist dabei alles zu checken, aber hat bisher auch noch keinen Fehler entdecken können.

    Gruß
    Keres
hoffen wir, mat holt den großen spaten raus, und gräbt bissl tiefer..
irgendwas muss ja faul sein..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com