Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 21.09.09, 17:51     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

    Zitat: Maik
    was ich sag: zuviele Anfragen an den Carooke-Sever zur gleichen Zeit , und irgendwann gibt´s nen timeout und der Eintrag wird halt quasi abgelehnt weil er nicht verarbeitet werden konnte...

    aber solange nicht wieder 2 Wchen Stilltand ist und die Hälfte verschütt geht, isses ja noch ok
was sind das dann für schlappe neue server? .. war in den letzten 5 jahren nie so der fall..
schon mal ne systemwartung - die dann aber auch echt war.

heut springt einem der bildschirm ja permanent ins gesicht (nach jedem 2. oder 3. beitrag.)

hab mat gebeten, sich das noch mal anzuschauen..
lieber ne sekunde länger warten - als verhagelte beiträge durch die systemseite..






[editiert: 21.09.09, 17:52 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com