Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 05.12.09, 11:35     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

..vorhersehen kann man sowas nicht.
kein absturz der server - somit auch alles noch da.. :)


    Zitat: keres - team carookee
    Hallo,

    wie ihr sicher feststellen konntet, ging von Gestern Mittag bis Heute früh leider gar nichts mehr bei carookee.
    Der Grund dafür war ein defekter Router im Rechenzentrum, worauf wir leider selbst keinen Einfluss hatten.
    Der Router wurde ersetzt, was leider wohl etwas länger gedauert hat und jetzt läuft alles wieder wie es soll.

    Bei solchen Dingen können wir natürlich vorher auch nicht wissen das es passiert, denn diese Router im Rechenzentrum bedienen ja nicht nur carookee.
    Nicht nur die Foren, die komplette carookee Plattform war davon betroffen, so dass wir leider auch keine Infos über die Systemseite zur Verfügung stellen konnen.

    Gruß
    Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com