Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signatur!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 27.10.04, 14:48  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen


Klar ist das schlimm, Tonny! Ich red nicht mehr mit dir!

Ne, Scherz. Ich finde das Bild zwar rein theoretisch immer noch zentral besser, aber irgendwie hast du Recht. Es macht sich in der Signatur einfach besser, wenn es hinten dran ist, weil die Signatur dann nicht soooo lang ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.04, 14:57  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

hoch trini! du meinst hoch oder? *grins*

*kugel* ..na, da haste was angerichtet paul!
mein vorschlag wäre: lösche deine ganze signatur und ich bastel dir was hübsches!
oder nur diesen orangen viereckigen knopf!
so das der text alleine in der mitte steht - wegen dem gesamtbild!

(naja, mit desem viereckigen knopf-teil konnte ich mich eh nicht anfreunden *duck*)

.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..


[editiert: 27.10.04, 14:59 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 27.10.04, 15:01  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

*kicher* COOL! Prügelrunde! Ich bin auch dafür, dass creepy was bastelt! Das hat bisher noch immer super ausgesehen und wir wissen dann auch eindeutig und ohne Blindenhuhn, ob es sich um Kopf- oder Knopflöcher handelt.

[editiert: 27.10.04, 15:03 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.04, 15:09  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

ach ihr macht mich doch ganz wirr!!! red nicht mehr mit euch*schmoll*
nagut, einmal noch....wenn du was basteln willst......*liebguck* aber meine kopflöcher werd ich im herzen behalten!!!

hab heut schon wieder mist gemacht .....bin heut morgen im bus gesessen und fand die gegend so schön, dass ich glatt vergessen hab an der richtigen haltestelle auszusteigen*grumme*....musst durch den regen laufen und kam durchnässt und viel zu spät zum unterricht.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 27.10.04, 15:11  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

*lächel* Was für ein liebenswert zerstreuter Professor unser Paulchen doch ist.

Ändert aber nix dran: Wenn du irgendwann mal behauptest, meine Kinder wären nicht perfekt, kenn ich keine Gnade. Niedergeklagt wirst du!


[editiert: 27.10.04, 15:11 von Trinity*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.04, 15:28  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

dann fang gleich mal an denn, kinder von psychos oder sozialpädagogen, die können nie perfekt sein!!! von lehrern auch nicht, ausser von mir!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 27.10.04, 15:30  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Paul, Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose und der einzige perfekte Nachwuchs ist bei dir der von deinen Dreads!
Meine Kinder werden natürlich perfekt sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.04, 15:59  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

lehrer..ok, mag sein aber jetzt, jetzt hab ich FERIEN und tonny hatte ne klasse idee. werd bis creepy mir was schönes gebastelt hat meine sig nochmal anädern!!!

test folgt sogleich!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.04, 16:03  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

oh je!!!!! *schluck*

.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..


[editiert: 27.10.04, 16:07 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Besucher

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.10.04, 16:17  Betreff: Re: Signatur!  drucken  weiterempfehlen

was heisst da oje???

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com