Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.07, 20:28  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    .. ..nebenbei erfahre ich noch, dass ich die verlinkung zu allen bildern und seiten umschreiben muss.
    people.freenet.de/ wird demnächst abgeschaltet.
    gilt dann nur noch freenet.homepages.de/

    na toll.. hab ja sonst nix zu tun gelle!


    *deppen*





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.07.07, 10:12  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

hattest du auch grad nen Rauswurf?

war natürlich grad wieder beim schreiben



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.07, 10:38  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

nööö ... aber stimmt schon ... manchmal hakt es...




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 10:29  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

..das forum war eben sehr langsam und ohne tapete !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.07, 13:50  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

..die zeitenangaben stimmen noch nicht 100%ig ..




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.07.07, 14:02  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carooke - support
    Scheinbar hat das Datum uns einen bösen Streich gespielt. Leider gab es von gestern Abend bis heute Mittag einen Server-Ausfall, der in dieser Größenordnung seit sehr langer Zeit nicht mehr aufgetreten ist. Ein Web-Server war ausgefallen und konnte auf die Schnelle leider nicht wieder hergestellt werden, wodurch die Ausfallzeit bis heute Mittag andauerte.

    Als Sicherheits-Maßnahme zur Vermeidung von künftigen Ausfällen wird der Server in Kürze durch zwei neue ersetzt. Dies schafft Redundanz, sodass im Falle eines Ausfalls stets ein Ersatzserver sofort einsatzbereit ist und einspringen kann.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die auch für uns sehr nervenaufreibend waren.

    Team carookee

°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.07.07, 14:20  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..die zeitenangaben stimmen noch nicht 100%ig ..
..blicks grad nicht, was du meinst *grübel*

aber hauptsache ist doch, das forum geht wieder gell!!




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 00:21  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..blicks grad nicht, was du meinst *grübel*
..die zeitangaben , wann man einen beitrag geschrieben hat...hat sich aber schnell von selbst erledigt.. :)




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.07.07, 20:43  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

..das forenbanner (..guckst du oben sandi ) und die rang-sterne sind schon verschoben.
heute abend werde ich die erbsen einsammeln und rübertragen...

die adresse für das banner ist nun http://www.starsailorfanpage.de/forum-test4.gif
(nix mehr freenet.gedönse/homepage oder people.frenetgedönse... :-p )

danach dürften die grafiken nicht mehr ausfallen - sehr zuverlässige und schnelle server.
freenet bekommt es nicht auf die reihe, die homepage-server zu reparieren.

in den nächsten tagen wird die komplette fanpage folgen.
dafür muss ich erst alle geschriebenen verlinkungen der html-seiten überprüfen..
(..viele seiten sind mit freenet verknüpft/verlinkt.)

kann eben dauern - paar nachtschichten halt *wink*




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 11.07.07, 22:26  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen

hab es gerade gesehen. tut mir sehr leid creepy dass du damit wohl wieder ein haufen arbeit mehr am hals hast. würd dir ja wirklich sehr gern helfen aber meine fähigkeiten sind auf dem gebiet sehr bescheiden. weisst ja ;-)

ich kann aber eines tun, hier sein und dir die stange halten ;-) also ich mein,
bei der einen oder anderen nachtschicht mit dir rauchen, ein kaffee bzw bier trinken und nebenbei bissl musik hören. steh auch zur verfügung wenn was nicht klappt und du jemanden zum anbrüllen brauchst. aber nicht so laut, gell ;-)

will sagen, ich dank dir sehr für deine mühen und die schlaflosen nächte. schön das unser baby, unsere idee immer noch lebt.

und lass dir wirklich zeit und meld dich bei mir, immer, wenn ich irgendwas tun kann und sei es auch nur moralische unterstützung oder die zigo auf dem balkon.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.07, 22:43  Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-  drucken  weiterempfehlen






==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com