Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 26.01.06, 20:46  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

ok, wenn nur der zähler spinnt und das keine bots sind dann stört mich das auch nicht. bots wären glaub schon arg gewesen. die können wohl ein ganzes forum lahmlegen.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 27.01.06, 10:39  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Kann ja sein, dass ich mich mit dieser Frage selbst disqualifiziere, weils eh ganz einfach wäre, aber: Gibt es hier im Forum die Möglichkeit, sich neue Beiträge anzeigen zu lassen. Da nämlich die Anzahl der posts pro Tag in den letzten Wochen enorm gestiegen ist (was ich SUPER finde!), hab ich leider nicht mehr die Zeit, mir alle posts in allen Beiträgen durchzulesen. Und dann komm ich wieder Monate später drauf, dass ich einen wertvollen Eintrag (siehe Placebo! danke creepy*) verpasst hab...
War meine Anfrage jetzt verständlich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.01.06, 11:48  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

hallo trini,

hier gibt es leider nicht die möglichkeit, sich die neuen beiträge gesondert anzeigen zu lassen.
aber dir als mitglied werden, sobald du dich nach einer weile wieder anmeldest, die bereiche angezeigt, in denen geschrieben wurden.
(alle aktiven bereiche nach deinem letzten angemeldeten besuch)

auf der hauptseite wird der folder etwas dunkler angezeigt.-->
(bei bedarf könnte ich den auch in einer anderen farbe anzeigen lassen)
********************

********************

auf der nächsten seite erscheinen diese roten "glocken" -->
********************

********************

bei den einzelnen beiträgen werden dir alle neu geschriebenen mit einem grünen blatt angezeigt. (anstatt weiss) -->
********************

------------------------

********************



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 27.01.06, 11:48 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 27.01.06, 13:49  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke creepy*, das wird dann zumindest bei meinem PC zuhause funktionieren. Bei meinem Arbeits-PC wird dauernd neu eingewählt oder was weiß ich, jedenfalls tut es da immer so, als wär ich noch nicht hiergewesen... !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.01.06, 01:36  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    jedenfalls tut es da immer so, als wär ich noch nicht hiergewesen... !
*kicher* ..toll, ein pc mit alzheimer!

eine möglichkeit hättest du noch.
mache häkchen in deinem profil bei "benachrichtigen per e-mail bei neuen beiträgen"

könnt aber vorkommen, dass du innerhalb einer woche ca. 500 - 700 mails bekommst!!!

lieber nicht gell *grins*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.06, 12:41  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Man...die Werbebanner haben aber auch ätzende Farben!!! ....
(...ich weiß...muß noch ein bischen warten...)



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.01.06, 23:10  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

..nervt scho a weng gell
jo, bald ist's wieder weg - dann haben wir wieder 10 000 klicks werbefrei

ob das langt?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 28.01.06, 23:11  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.06, 10:35  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    dann haben wir wieder 10 000 klicks werbefrei

    ob das langt?
nie und nimmer.....das verbrauch ich ja schon allein



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 30.01.06, 15:17  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
      Zitat: Trinity*
      jedenfalls tut es da immer so, als wär ich noch nicht hiergewesen... !
    *kicher* ..toll, ein pc mit alzheimer!

    eine möglichkeit hättest du noch.
    mache häkchen in deinem profil bei "benachrichtigen per e-mail bei neuen beiträgen"

    könnt aber vorkommen, dass du innerhalb einer woche ca. 500 - 700 mails bekommst!!!

    lieber nicht gell *grins*
Ich hab schon versucht, meinem PC Aricept-Tabletten gegen Alzheimer einzflößen, aber er reagiert darauf nur mit ratternder Lüftung.
Die Email-Benachrichtigung klingt verlockend, aber ich werd lieber drauf verzichten, sonst werden auf die Emailflut noch all die Anbieter eifersüchtig, die mir Körperteile vergrößern wollen, die ich nicht mal habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 30.01.06, 15:46  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    die mir Körperteile vergrößern wollen, die ich nicht mal habe.
hör ich da bedauern in deiner stimme? freudsche penisneid?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com