Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.06, 09:00  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

....hank ist auf großer Mission ! :-D




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 19.05.06, 12:35  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

ähem, bin wieder da *verlegenamohrkratz*

es funzt genau so, wie du gesagt hast, creepy*

der browser war's, der doofe

bin nur gestern erst wieder spät vonna akamie nach hause gekommen und dann habbich nich mehr ran gedacht, schuldige 8-/

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.08.06, 21:59  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das Schneckchen lässt heute mal wieder grüßen......aber vielleicht ist's auch meine Kiste



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.08.06, 12:50  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

jo Sandra, jestern wars etwas schleichend nett aber heut is wieder allet schene...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 24.08.06, 13:07  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

vielleicht täusche ich mich. aber ich meine, bis vor kurzem noch am unteren Ende einer Tread-Seite die Navigations-Links gehabt zu haben, wie sie oben (immer noch) sind.

Dass ich jetzt nicht (mehr) am unteren Ende einer Seite eines Threads wieder in den Ebenen zurücknavigieren kann, find ich doof

Was meint Master Creepy* dazu? Können wir die Seiten um die Links ergänzen?


(Hat eigentlich überhaupt jemand verstanden, was ich sagen will? Oder drücke ich mich wieder zu umständlich aus? )
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.08.06, 13:13  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

doch doch, ich hab es verstanden. ich hab mich auch schon gefragt ob da was fehlt.
aber sicher war ich mir nicht ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.08.06, 13:21  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

ich versteh dich schon hank!

wie ihr sicher gestern abend bemerkt habt, gab es eine verzögerung im forum.
später konnte das forum nicht mehr erreicht werden.
der grund:
ein update bei carookee!
das oben die navigation anders angeordnet ist und unten nun fehlt, liegt am update.
ich habe da leider (im moment)kein einfluss drauf..
werde aber mal nachfragen, ob es später geändert werden kann (..vom admin im eigenen layout)

bis dahin geht es auch so oder?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.08.06, 13:23  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

sicher tut es das creepy. mach dir keinen stress, bitte.

by the way, ich find das oben sehr gelungen. danke für die arbeit die du dir damit gemacht hast. knuddel :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 24.08.06, 13:28  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein ausdrückliches Lob für das neue Logo
(hab ich ja "nebenan" auch schon gesacht, woll )
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.08.06, 22:21  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

..die links (navigation) im fussbereich sind wieder verfügbar!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.08.06, 22:54  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

ich hab 1598 neue pms in der mailbox



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com