Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.08.06, 08:23  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

..achte nicht drauf hank! - ALLES NUR EIN TEST -
ich probiere nur ein paar sachen aus, die uns jetzt nach dem neuen update zu verfügung stehen.
tu so, als wäre ich nicht da - und tu so, als siehst du den neuen thread nicht.





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.08.06, 09:38  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

-NEU- ...ich habe die geschlossenen/gesperrten topic verschoben.
im bereich "Regeln & Hinweise" findet ihr jetzt ein archiv (sub sub forum)


    Zitat: hank06
    schon wieder was Neues: ein Platz für geschlossene Threads!

    Mann Mann Mann, find mich ja kaum noch zurecht hier
..siehst hank, hättest mit deinem kommentar noch gewartet und wärst nicht in meine verschiebe-aktion geplatzt.
ich will ja, dass ihr euch besser zurecht findet - deshalb habe ich die geschlossenen topics verschoben.



da sie eh nur den lese-status haben und den bereich "Absolut Off-Topic" nur unnötig aufblähen...






°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 25.08.06, 09:50  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

okeh, ich bin ja auch schon still

außerdem isses ja getz auwieder richtich gut
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 25.08.06, 10:25  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

jo allet wird jute...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.08.06, 22:51  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    außerdem isses ja getz auwieder richtich gut
..jo, denk ich auch!
ist bissl übersichtlicher jetzt gell!?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.09.06, 23:20  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

aus dem support-forum von carookee:

    Zitat:
    Am 8.9.06 werden zwei weitere leistungsstarke Server ins Rechenzentrum integriert, um die vorhandenen zu unterstützen. Die neuen Maschinen übernehmen folgende Aufgaben:

    Ein Teil der systemweiten Datenbank, der bislang noch auf einer älteren Maschine lag, wird auf die neuen Server umgeschichtet, damit insgesamt auch zu Lastzeiten weniger Verzögerungen beim Seitenaufbau geschehen.

    Übernahme der Volltextsuche, die in der Vergangenheit nur bedingt einsatzbereit war.

    Vorbereitung für Mailversand in größeren Mengen ohne Verzögerungen

    Nachdem die Installation der Server abgeschlossen sein wird, beginnen die Rechner voraussichtlich nach dem folgenden Wochenende mit ihren Aufgaben.

    Technische Arbeiten an der carookee-Plattform und somit eine Ausfallzeit sind nicht vorgesehen.

    Team carookee
das vor einer stunde:

    Zitat:
    ..es kam wieder zu kurzen Ausfällen, die durch die Einbindung des neuen Servers entstanden sind.
    Diese Probleme sollten jetzt aber vorbei sein und die Foren sollten wieder stabil laufen.

    Gruß

    Matthias
    Carookee Kundenservice

°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 08.09.06, 23:23  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

[quote:creepy*]das vor einer stunde:

    Zitat:
    ..es kam wieder zu kurzen Ausfällen, die durch die Einbindung des neuen Servers entstanden sind.
    Diese Probleme sollten jetzt aber vorbei sein und die Foren sollten wieder stabil laufen.
na dann is das störungsfenster von vorhin von wegen 'Server nicht erreichbar' ja auch geklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 10.09.06, 21:04  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

geht heut alles wohl nur sehr schleppend. zumindest bei mir, grummel



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 11.09.06, 10:33  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

jo jestern wa wieder TEMPO anjesagt...

aber heut is wieder schene :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.09.06, 23:18  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Komplett-Rauswurf...



**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.09.06, 23:22  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

wie das? absturz?



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com