Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 26.10.04, 12:25     Betreff: Re: Signatur!

es wäre besser, wenn du deine signatur selber schreibst! - das zitat oben wurde als bild (gif) gespeichert und hat eine feste göße von 616x22 pixel!
selbst geschrieben ist es flexibler und sprengt nicht das layout der zellen!

das "spread the love" bild habe ich auch verkleinert (die knopflocher entfernt *grins* sollen ihre köpfe sein oder?)
wäre das ok so?
wenn ja, brauchst du nur diesen beitrag "quoten" und den text unterhalb der linie kopieren und in deine signatur einfügen!

--------------------------------------------------------


"If I had to be away for a month or whatever without seeing them, I'll probably go mad."


[editiert: 26.10.04, 12:29 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 712 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com