Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642


New PostErstellt: 28.10.04, 07:28     Betreff: Re: Signatur!

*lach* @creepy

Lieber Paule, der Schnecko meinte heut morgen, du sollst mal die Batterien erneuern bei deiner Funktastatur. Tastaturen sind zwar nicht so "gefräßig", aber seine Funkmouse braucht jeden Monat eine neue Duracell. Wenn man viel schreibt, kanns schon sein, dass die bald mal alle ist. Versuchen kannst du es ja. Und falls nicht: versuchen, sie umzutauschen oder eine mit Kabel dran verwenden. Die ist billiger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 682 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com