Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 10.11.05, 07:55     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

*wow* muss schon sagen, das forum ist richtig schnell geworden!
der seitenaufbau (speziell in bereichen, mit vielen beiträgen) klappt nun einwandfrei!

wir werden es jetzt mal beobachten, ob die fehler der letzten wochen durch den server-umzug der vergangenheit angehören.
falls es doch irgendwelche probleme geben sollte, und wir es nicht gleich bemerken sollten - schreibt es doch bitte hier rein.

durch den umzug und einem update haben wir auch eine neue funktion bekommen: "Bookmarks"
eine beschreibung für die nutzung folgt noch!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com