Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.06, 10:11     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

paul meets bono und more ;-)

also, ich bin heute nacht mit bono nachhause. nach dem arbeiten. zurück zu unseren frauen :-)
ich wusst nicht dass er dirket unter uns wohnt aber wird wohl so sein da er ein stockwerk vor mir den aufzug verlassen hat ;-) bono und ich wohnen nämlich in ner mietskaserne und wahrscheinlich kamen wir grad aus der fabrik. müd und fertig nach einem harten arbeitstag.

in meiner wohnung stand christina in der küche. weinend!!! :-/ weil ihr der
LEBERKÄSE UND DIE SPIEGELEIER angebraten sind

ich hab es trotzdem gegessen und mich insgeheim aber glaub gefragt was es wohl bei bonos zu essen gibt.

wie würde wohl freud diesen traum deuten???



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com