Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642


New PostErstellt: 27.01.06, 10:39     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

Kann ja sein, dass ich mich mit dieser Frage selbst disqualifiziere, weils eh ganz einfach wäre, aber: Gibt es hier im Forum die Möglichkeit, sich neue Beiträge anzeigen zu lassen. Da nämlich die Anzahl der posts pro Tag in den letzten Wochen enorm gestiegen ist (was ich SUPER finde!), hab ich leider nicht mehr die Zeit, mir alle posts in allen Beiträgen durchzulesen. Und dann komm ich wieder Monate später drauf, dass ich einen wertvollen Eintrag (siehe Placebo! danke creepy*) verpasst hab...
War meine Anfrage jetzt verständlich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 490 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com