Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 01.02.06, 16:26     Betreff: Re: Probleme mit dem Forum

!! heute, im laufe des tages wird unsere gold-edition wieder freigeschaltet!!

..ich hatte heute nacht im supportform die frage gestellt, wie lang es dauert bis die werbung in unserem forum wieder ausgeschaltet wird. darauf hin wurde mir im forum mitgeteilt, dass für die starsailorfanpage die gold-edition gekündigt wurde! --> beitrag im support-forum

WAAAAAAAAAS???
nach einem kurzen telefonat mit dem admin (Mat), wurde mir mitgeteilt, dass eine kündigung per fax, brief oder mail vorliegt. (warum ich keine genaue auskunft bekommen habe, wie nun die gold-edition gekündigt wurde, hat mich schon ein wenig verwundert)

ich habe dem betreiber versichern können, dass von meiner/unserer seite aus KEINE KÜNDIGUNG rausgegangen ist.
worauf hin er mir mitteilte, das im laufe des tages die gold-edition wieder frei geschaltet wird.

wer wollte sich mit dieser aktion einen spass erlauben?
- oder war es doch ein fehler von carookee??? -




°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 01.02.06, 16:31 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 729
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com