Willkommen auf meinem Forum!!!
  ¤Forum¤

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verschiedenes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 12.01.05, 13:46  Betreff: verschiedenes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na halt z.b. ein deutscher ein inder und ein chinese gehen auf ein balkon wirft der inder seine ganzen teppiche runter und sagt davon haben wir genug. Dann wirft der chinese seinen ganzen reis runter und sagt davon haben wir genug.dann wirft der deutsche den türken runter und sagt davon haben wir genug...hahahahahaha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sese

Administrator

Beiträge: 461
Ort: Ferndorf

New PostErstellt: 22.02.05, 19:26  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

is en bürger ,schröder und bush vor der himmelspfortesagt fragt petrus schröder:wie viele menschen hast du umgebracht?-2,dann stich dir mit der nadel zweimal inden finger.kommt bush fragt petrus wieder.bush antwortet  20.petrus:dann stech dir 20 ma in den finger.hört bush ein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  fragt er petrus:was is das?petrus sagt: das is hitler an der nähmaschine.hahahahahahahahahahahahahaha

ich find den geil scheibt ja sonst keiner was rein 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 24.02.05, 14:35  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch scheisse das hier kener ma was rein schreibt...
außerdem will was die Janine von dir... die is in meiner klasse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiky
ich bin heftig


Beiträge: 166
Ort: Hilchenbach

New PostErstellt: 06.03.05, 20:03  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein Goldfisch?

Eine Makrele, die im Lotto gewonnen hat!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 06.03.05, 20:04  Betreff:  Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

loldaumen hoch hahahahahahahahahahahahahahahaha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noser

Administrator

Beiträge: 334
Ort: Siegen


New PostErstellt: 06.03.05, 20:06  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

!!!!????



Dateianlagen:

mooshammer.jpg (36 kByte, 479 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sese

Administrator

Beiträge: 461
Ort: Ferndorf

New PostErstellt: 10.03.05, 18:29  Betreff:  Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

charlie chaplin is immernoch am besten vorallem wegen seinem geilen bärtchen,dass ein gewisser diktator ...... ihm geklaut hat.voll eme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noser

Administrator

Beiträge: 334
Ort: Siegen


New PostErstellt: 11.03.05, 15:15  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

AHA AHA AHA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sese

Administrator

Beiträge: 461
Ort: Ferndorf

New PostErstellt: 11.03.05, 16:23  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

hast du was dagegen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strobel

Administrator

Beiträge: 1008
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 13.03.05, 13:55  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich weil das ein schöner bart ist . der dumme chaplin is scheiße oder naja er geht aber ich find das wir den früheren führer nich so beleidigen dürfen ok?



Dateianlagen:

arier1.jpg (43 kByte, 400 x 583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design