carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann man das nicht löschen ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.04.06, 02:38  Betreff: kann man das nicht löschen ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das ist ja das letzte sorry aber nee ich bitte eúch um mithilfe, damit sowas gelöscht wird
http://www.carookee.com/forum/hotboys
danke


[editiert: 24.04.06, 02:55 von dennis]



Dateianlagen:

1.jpg (192 kByte, 987 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.04.06, 02:43  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

Mach einen Screen, bevor Du hier was postest. Erschwere nicht die Arbeit des Systemadministrators. Am besten ist, Du unterlässt derartiges Posting hier im Support.
Schicke Beschwerden direkt an den Admin, damit er auch Beweise sammeln kann.

Außerdem ist der Inhaber des Forums dafür verantwortlich. Zeige ihn an, wenn Dir was nicht passt.
Du scheinst selber Forenadmin zu sein. Also mach bitte Deine Hausaufgaben.

Ich konnte nichts endecken, weil da bestimmt jemand schneller war als Du!


[editiert: 24.04.06, 02:45 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.04.06, 02:56  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

ich habe ja schon meldung gemacht aber sorry es passiert nichts, also versuche ich es hier und hoffe das was gemacht wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.04.06, 03:03  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

Hast Du mich nicht verstanden? Lies bitte noch mal!

Das ist doch lächerlich, was Du da jetzt präsentierst! Was soll das beweisen?
Menschenskind, benehmt Euch doch mal nicht wie Amateure bei derartigen Problemen, Sicherheitsproblemen und/oder Rechtsverletzungen.
Nehmt mir das bitte jetzt nicht übel oder seid mir nicht böse. Aber das tut weh, was Ihr hier macht!

Schau mal zusätzlich hier vorbei!
http://www.carookee.com/forum/support/2/Security_Zone.5924878.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.04.06, 03:37  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

Okay, der Admin dort scheint nicht ganz so clever zu sein.

Gespeicherte Dateien von mir:

1,2 MByte
1,1 MByte
217 kByte
822 kByte

Weitere Daten dazu, poste ich nicht hier.

Trotzdem. In diesen Bilder sehe ich keinen Rechtsverstoß. Okay nur 158 Beiträge aber 600 Mitglieder. Das sagt aber auch nichts beweiskräftiges aus.

Wenn das Forum vorher offen war, hast Du dafür gesorgt das es jetzt geschlossen ist. Super!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.04.06, 11:19  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

Ich seh nur ein geschlossenes Forum, keine Gesetzesbrüche o.ä.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.04.06, 11:31  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

Korrektur: Forum ist jetzt gelöscht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.04.06, 13:38  Betreff: Re: kann man das nicht löschen ????  drucken  weiterempfehlen

in diesen forum waren kinder zu sehen, deswegen hatte ich erst eine meldung gemacht aber es ist nicht passiert, dann habe ich es hier reingeschrieben, sorry wenn ich diesen weg gewählt habe, möchte mich aber bedanken das ihr es jetzt gelöscht habt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com