carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold Forum Kündigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ms-duftmaus

Ort: 25485 Hemdingen

New PostErstellt: 03.09.09, 17:57  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cybernews
    Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6
Fax an diese Nr konnte leider nicht zugestellt werden


    Zitat: Alex !
    Systemhaus Kaulartz
    Radolfzellerstraße 31
    78315 Radolfzell
    Deutschland
ist die Adresse noch aktuell???

Hab irgendwo was gelesen das die Adresse geändert wurde, will da keinen Brief umsonst hinschicken...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finanzamt77
gesperrt


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.09.09, 19:19  Betreff: Wir sind auch neugierig  drucken  weiterempfehlen

Editiert von Keres

Beiträge von ehemaligen Mitgliedern mit Hausverbot werden von nun an kommentarlos gelöscht!!


[editiert: 03.09.09, 19:25 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hausverbot77
gesperrt


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.09.09, 19:37  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

gelöscht

[editiert: 03.09.09, 19:39 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.09.09, 19:44  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ms-duftmaus
      Zitat: cybernews
      Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6
    Fax an diese Nr konnte leider nicht zugestellt werden


      Zitat: Alex !
      Systemhaus Kaulartz
      Radolfzellerstraße 31
      78315 Radolfzell
      Deutschland
    ist die Adresse noch aktuell???

    Hab irgendwo was gelesen das die Adresse geändert wurde, will da keinen Brief umsonst hinschicken...
Nöööö, warum soll diese Adresse denn stimmen? Ist wie mit dem Fax und sonstigen Kontaktdaten. Haben mal gestimmt, aber lang, lang, lang ist's her.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ms-duftmaus

Ort: 25485 Hemdingen

New PostErstellt: 03.09.09, 20:49  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Nöööö, warum soll diese Adresse denn stimmen? Ist wie mit dem Fax und sonstigen Kontaktdaten. Haben mal gestimmt, aber lang, lang, lang ist's her.
Hallo Ingrid,

weil ich nicht Geld für Porto rausschmeissen will wo die Adresse nicht mehr aktuell ist...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vidi


Beiträge: 15
Ort: Döffingen

New PostErstellt: 03.09.09, 22:35  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

meine Mail carookee vom 28.08.2009 15:16:00
    Zitat:
    zum Kündigen Ihrer Gold-Edition antworten Sie bitte auf diese E-Mail und schreiben Sie uns die ID Ihres Forums. Diese finden Sie im Admin-Bereich unter Verwaltung ganz oben. Sie erhalten sodann eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

    Sie können auch schriftlich an die unter www.carookee.com/info/aboutus angegebene Post-Adresse kündigen, dies ist aber nicht notwendig.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr carookee Kundenservice
Hallo Kundenservice
Ich habe natürlich sofort geantwortet aber auf die Kündigunsbestätigung warte ich immer noch :o(

Nun lese ich hier ich soll extra schriftlich kündigen oder faxen und das an eine Adresse bzw. Nummer die wohl nicht stimmt? Was soll das denn ? Unglaublich !?

Ich bitte ebenfalls um genaue Aufklärung und Bestätigung wie ich diesen Goldstatus los werde !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.09.09, 22:43  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vidi
    Nun lese ich hier ich soll extra schriftlich kündigen oder faxen und das an eine Adresse bzw. Nummer die wohl nicht stimmt? Was soll das denn ? Unglaublich !?
Hallo,

nein, du musst nicht schriftlich oder per Fax kündigen, hat hier auch niemand vom Team carookee behauptet.
Eine Kündigung per Kontaktformular beim Kundenservice reicht völlig aus.
Sollte nach einer gewissen Zeit noch keine Bestätigung der Kündigung eingegangen sein (falls Mail bei dir oder uns vielleicht nicht an kam?), kannst du noch mal kündigen, gib das Datum der ersten Kündigung mit an und die Kündigung wird zu dem angegebenen Datum wirksam.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vidi


Beiträge: 15
Ort: Döffingen

New PostErstellt: 03.09.09, 22:51  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die rasche Antwort! Ich werde die Email jetzt gleich nochmal rausschicken. Aber ich muss gestehen wenn man das hier so mitliest und auch keine Mail Rückantwort erhält bekommt man schon langsam komische Gefühle .

Ich hoffe alles wird Gut.

Grüßle vidi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.09.09, 23:36  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es kann immer mal passieren das eine Mail uns oder euch nicht erreicht, oder das es etwas länger dauert bis eine Antwort da ist.
In der Technik steckt eben einfach keiner drin.
Dann schreibt man eben einfach eine neue Kündigung, gibt an wann man schon mal gekündigt hat und gut ist

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.09.09, 10:26  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Zur Kündigung genügt eine E-Mail an den Kundenservice. Dazu bitte Kontaktformular unter www.carookee.com/info/contact verwenden und nicht an irgendwelche Adressen schicken, die gar nicht gelesen werden.

Das Helpdesk-System antwortet mit einer automatischen E-Mail und bestätigt damit den Empfang. Darin befindet sich auch eine Ticket-Nr für die Referenz. Wir antworten zusätzlich mit einer Kündigungsbestätigung, dauert je nach Auslastung aber etwas.

Dieser Vorgang reicht aus und geht am schnellsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ms-duftmaus

Ort: 25485 Hemdingen

New PostErstellt: 04.09.09, 21:25  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine erste Kündigung der Gold Version ging am 28.08 über den Kundenkontakt raus, bisher keine Antwort... die zweite Kündigung folgte nochmal am 03.09 ...

sollte doch ehrlich gesagt zu schaffen sein innerhalb von 24 oder 48 Stunden zu Antworten... oder nicht

nach all dem was man hier von den Usern zur Kündigung ließt (Adresse nicht aktuell, keine Bestätigungsmail usw) bekommt man es ja mit der Panik zu tun und man fühlt sich irgendwie verarscht...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vidi


Beiträge: 15
Ort: Döffingen

New PostErstellt: 07.09.09, 11:25  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es kann immer mal passieren das eine Mail uns oder euch nicht erreicht, oder das es etwas länger dauert bis eine Antwort da ist.
    In der Technik steckt eben einfach keiner drin.
Das mehrere Mails auch von anderen User alle nicht ankommen kann ich ja fast nicht mehr glauben

Bitte um eine offizelle Kündigunsbestätigung des Goldstatus aber auch nur des Goldstatus! Mein Forum kündige ich dann schon selber zu gegebener Zeit.

Danke für die Aufmerksamkeit !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com