carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NewPersonality

New PostErstellt: 17.06.06, 17:46  Betreff: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich habe gesehen, dass ein reg. user einen Dateianhang in seinem Beitrag erstellt hat - jetzt zeigt es unter dem Bild folgendes an: speichern!!!!

Nun meine Frage dazu, sehe nur ich als admin und meine Mods das oder sehen das auch andere reg. User und vll sogar Gäste???? Und können nur ich als admin und meine Mods speichern oder auch andere reg. User und Gäste???????

Weil des wäre ja irgendwie blöd, wenn Gäste z.b. die Bilder / Dateianhänge speichern könnten auf ihrer Festplatte!

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 17.06.06, 17:56  Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???  drucken  weiterempfehlen

das kann so ziemlich jeder sehen und speichern wenn du dein forum nicht entsprechend geschlossen hast . wenn du das verhindern willst das gäste die seite betreten bzw sich anhänge sichern können dann gehe im admin bereich auf Sicherheit und wähle gleich die erste option an .

Sichtbarkeit --->Komplett Unsichtbar

Dann werden Gäste durch den Login Button komplett drann gehindert die Seite zu betreten .

Willst du nur die Beiträge sperren und die Hauptseite offen lassen , musst du jedes Subforum mit einem Passwort sperren ;)
NewPersonality

New PostErstellt: 17.06.06, 17:58  Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???  drucken  weiterempfehlen

Okay alles klar das hilft mir sehr weiter! danke schön!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki

New PostErstellt: 18.06.06, 09:52  Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Weil des wäre ja irgendwie blöd, wenn Gäste z.b. die Bilder / Dateianhänge speichern könnten auf ihrer Festplatte!
Wenn Gäste ein Bild sehen können, müssen sie es nicht mehr auf Festplatte speichern. Dann ist es nämlich bereits da. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller

New PostErstellt: 18.06.06, 12:52  Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???  drucken  weiterempfehlen

Super.....

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung

Dateianlagen:

applaus.gif (4 kByte, 105 x 101 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search