Autor |
Beitrag |
NewPersonality
|
Erstellt: 17.06.06, 17:46 Betreff: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich habe gesehen, dass ein reg. user einen Dateianhang in seinem Beitrag erstellt hat - jetzt zeigt es unter dem Bild folgendes an: speichern!!!!
Nun meine Frage dazu, sehe nur ich als admin und meine Mods das oder sehen das auch andere reg. User und vll sogar Gäste???? Und können nur ich als admin und meine Mods speichern oder auch andere reg. User und Gäste???????
Weil des wäre ja irgendwie blöd, wenn Gäste z.b. die Bilder / Dateianhänge speichern könnten auf ihrer Festplatte!
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 17.06.06, 17:56 Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann so ziemlich jeder sehen und speichern wenn du dein forum nicht entsprechend geschlossen hast . wenn du das verhindern willst das gäste die seite betreten bzw sich anhänge sichern können dann gehe im admin bereich auf Sicherheit und wähle gleich die erste option an .
Sichtbarkeit --->Komplett Unsichtbar
Dann werden Gäste durch den Login Button komplett drann gehindert die Seite zu betreten .
Willst du nur die Beiträge sperren und die Hauptseite offen lassen , musst du jedes Subforum mit einem Passwort sperren ;)
|
|
nach oben |
|
|
NewPersonality
|
Erstellt: 17.06.06, 17:58 Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay alles klar das hilft mir sehr weiter! danke schön!
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 18.06.06, 09:52 Betreff: Re: Können Dateianhänge auch von reg. Mitglieder und Gäste gespeichert werden???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Weil des wäre ja irgendwie blöd, wenn Gäste z.b. die Bilder / Dateianhänge speichern könnten auf ihrer Festplatte! |
Wenn Gäste ein Bild sehen können, müssen sie es nicht mehr auf Festplatte speichern. Dann ist es nämlich bereits da. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
|
nach oben |
|
|
|