carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230


New PostErstellt: 10.07.06, 18:55     Betreff: Wahrscheinlich User-Doppelaccount-IP Frage

Ich hab eine Userin die laut IP Adressen unter zwei verschiedenen Nicks postet, spreche ich sie per PM darauf an behauptet sie ernsthaft sie hätte keinen Zweitaccount, dasselbe behauptet auch ihr zweiter Nick...sie vertritt die Meinung das es schon mal sein könne das zwei Leute die gleiche IP haben ???

Ich halte das alles für Blödsinn und denke die will mich hier ganz gewaltig verarschen, hier mal die IP's von "beiden" und die Reihenfolge der Postings:

Autor User 2
Datum 03.07.06
Betreff Re: modell für cd cover gesucht....
IP: 83.135.153.49
---------------
Autor User 1
Datum 03.07.06
Betreff Re: modell für cd cover gesucht....
IP: 83.135.153.49
---------------
Autor User 1
Datum 03.07.06
Betreff Re: KOF Maximum Impact 2
IP: 83.135.153.49
---------------
Autor User 1
Datum 03.07.06
Betreff Re: KOF Maximum Impact 2
IP: 83.135.153.49
---------------
Autor User 2
Datum 03.07.06
Betreff Re: KOF Maximum Impact 2
IP: 83.135.153.49
---------------
Autor User 1
Datum 03.07.06
Betreff Re: KOF Maximum Impact 2
IP: 83.135.153.49
----------------


Es kann doch nicht sein das am 03.07.06 von innehalb von gerade mal knapp über 1 1/4 Stunden zwei Userinnen bei mir unter der gleichen IP posten und angeblich nichts voneinander wissen wollen ?

Ich weiß anhand der IP ist die Sache eh klar, wollte aber nur mal wissen ob ich nicht irgendwelche Möglichkeiten übersehen habe bevor ich gegen diese Userin vorgehe.
Hoffe man kann mir bei meiner Frage helfen.



http://www.carookee.com/forum/world-warriors


[editiert: 24.01.15, 01:25 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.735 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com