carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 20.01.05, 00:35  Betreff: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mat könntest du mir mal bitte helfen ?

Ich hab dir jetzt 2 PM's die letzten Wochen geschrieben, mit der bitte dafür zu sorgen das der Nicknamewechsel klappt, funktioniert auf meinem Forum immer noch nicht und Antwort bekomme ich auch keine...

Jetzt hab ich das nächste Problem:

Hab einen neuen User der gerne einen selbsterstellten Avatar und eine eigene Signatur benutzen würde, was aber auch nicht geht (ich habe es selbst x-mal bei mir selbst auf alle möglichen Wege hin probiert) klappt nicht...

Offensichtlich erkennt mein Forum momentan gar nichts an was ich ändere, da es auf anderen Carookee Foren aber klappt muß irgendwo bei meinem Forum der Wurm drin sein.

Also bitte melde dich mal und tu was gegen diese Probleme, es wäre mir sehr geholfen damit...

----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:40 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.01.05, 02:59  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir das mal an und schreib dann was dazu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.05, 21:26  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link zu meinem Forum

www.carookee.com/forum/World-Warriors

Der User von meinem Board kann mittlerweile den Avatar benutzen, aber seine Signatur wird immer noch nicht angezeigt, während bei mir weder Avatar/Nickname noch Signaturwechsel funktioniert, das Forum nimmt keinerlei Profilwechsel von mir an...

Bitte Mat, mach was...

----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:41 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 25.01.05, 11:59  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Das gleich Problem habe ich auch

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 25.01.05, 14:10  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

habe (hatte) das problem auch die tage . ging erst als ich bei beiden möglichkeiten das häkchen entfernte

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

sig.jpg (5 kByte, 358 x 47 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.05, 00:41  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke, Merlin :-)

hat bei mir aber auch nichts geholfen...


[editiert: 24.01.15, 02:40 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 08.02.05, 10:56  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

@mastermind

die sig kann ich so ändern , den rest probier ich erst gar nicht:-)

Gruss<br>-Merlin-

edit: aber nicht hier im forum hab ich gerade gemerkt , geht für mich anscheinend nur in meinem ......


[editiert: 08.02.05, 10:59 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.06, 14:43  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in einem Forum, in dem ich Mitglied bin, kann ich einfach meine Signatur nicht ändern. Habe in meinen beiden Browser Typen die Cookies und das Cache gelöscht, mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt. Klappt nicht.

Selbst wenn ich sie komplett lösche, ist sie zwar in den Profileinstellungen weg, aber in den Beiträgen immer noch zu sehen. Obwohl das Häkchen bei Signatur automatisch aktualisieren drin ist.

Hier mal der Link zu besagtem Forum.

http://www.carookee.com/forum/allaboutmusic

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.09.06, 14:51  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal in den Einstellungen bei Avatar, wie gross da die kb Zahl angegeben ist und bei Signatur wieviele Zeichen erlaubt sind.
Wenn das zu klein eingestellt ist, wird eine Veraenderung im Profil nicht angenommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.06, 15:02  Betreff: Re: Avatar/Signatur/Nickname nichts läßt sich ändern !!!  drucken  weiterempfehlen

Jap, danke, das war wohl der Fehler.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com