carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelöschte Beiträge löschen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 30.10.06, 07:00  Betreff: Gelöschte Beiträge löschen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

gibt es irgendwo im Adminbereich ein Sammelknöpfchen, wo man mit wenig Aufwand die von einem Mitglied gelöschten (nun leeren) Beiträge auf einmal löschen kann...?

Es kommt immer wieder vor, dass Leute wegen irgendwas sauer sind und dann ihre Beiträge löschen. Die bleiben dann jedoch leer stehen. Um die Löcher wegzuputzen muss man nun alle einzeln löschen. Eine blöde nixnutzige Arbeit.

Geht das irgendwie leichter? Wenn nicht:

Ich halte es für sinnvoll, wenn die Editierfunktion für einen Beitrag am nächsten Tag erlischt (dann könnte sowas nicht vorkommen, dass einer seine Beiträge aus drei Jahren kickt). Jeder kann seine Beiträge korrigieren, aber irgendwann halt nicht mehr.

Oder: statt "o.T." in den Betreff von gelöschten Beiträgen zu schreiben, sollte das Programm "o.T."-Beiträge löschen. Steht ja eh nic mehr drin...

Oder: Eine Löschfunktion: "Alle Beiträge ohne Text löschen". Wäre auch 'ne Möglichkeit.

Grübelt da mal ein bisschen. Es ist ätzend 100 Beiträge aus 20 Subforen zu alle einzeln zu löschen.

Grüße von Walter



Was haltet ihr von einer Sammel-Löschung...?

Gut und notwendig   
 
   50,0%
Unnötig   
 
   50,0%
Weiß nicht   
 
   0%

6 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com