carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum bei goggle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 21.01.07, 16:20  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

@ klebo

im Moment recht wenig, raus ist raus, da hilft nur warten, bis die Strafzeit abgelaufen ist. Ich persönlich halte auch nichts von reinen Weiterleitungsadressen, wenn falsch angelegt, sind sie für Google doppelter Content. Wenn du ne Möglichkeit hast, dort Inhalte zu hinterlegen, würde ich etwas beschreiben, worum es bei deinem Forum geht, welche Möglichkeiten und was es dem Besucher bieten kann und dann einen normalen Link zum Forum legen oder den Ticker dort einbauen, um den Besuchern gleich zu zeigen, was es dort Neues gibt.

@ Schumacher

mein obiges Posting war mehr auf Klebo ausgelegt, der ist ja leider komplett aus dem Index raus. Dein Forum wurde bei meinen Versuchen ja recht gut gefumden, auch mit Teilen aus dem Content.

@ deriker

Wenn Links egal sind, warum werden sie dann von einigen Seiten sogar ge- und verkauft?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 21.01.07, 17:52  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

@ keres
Backlinks sind egal wenn es um negativen effect geht.
Wenn 100 000 backlinks deine seite aus dem index verbannen koennten brauchte ich doch nur noch meine kompeditors in allen linkforen anmelden.
Nur wenn du linkexchange betreibst kann es dir passieren dass du zu ner gebannten seite linkst und gleich mit verschwindest.
Dass oben genannte foren hat nen mangel an backlinks.
Tip
melde deine seite mal bei einigen internet Directories an

www.webworldindex.com/
http://www.directorybin.com/
http://www.alistsites.com/
www.allwebscape.com
http://www.pegasusdirectory.com/
http://directory.iollo.com/

wenn du die complette liste wilst sag bescheid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 21.01.07, 18:01  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

@klebo
Backlinks zu deinem forum also carookee.com/forum/deine adresse
dein forum im frame lauft so sowieso nicht bei google.
Ich emphele die dort uber und unterhalt fom frame mal etwas content zu schreiben
H1 tag
ueberschrift
150 woerter gut lesbarer text mit keywoertern in den saetzen eingebaut und
noch mal 200 woerter text unterm frame.
dann gehe auf diese seite und kuck dir deine seit aus der sicht einer suchmaschiene an.
http://www.webconfs.com/search-engine-spider-simulator.php



habs mal fur dich gemacht

Spidered Text :
fj forum mit tollen schraubertipps für die FJ 1200 fj forum mit tollen schraubertipps für die FJ 1200 http://das-fj-forum.de/


Spidered Links :
http://www.carookee.com/forum/fj-forum/

Meta Keywords :
FJ Forum
FJ_Forum
Sauerland
Schrauber
Community
Schraubertipps
FJ 1200
Yamaha
FJ 1100
XJR
Treiber
Mopped
FJ
Tourer
Stammtische
Treffen
Ausfahrten
Werkstatt für die FJ
FJ 1200 ABS

Meta Description :
Nette Foren Gemeinschaft, Tolle Bikertreffen, Hilfe bei Problemen, Nette Community, Sauerland als Topschrauber, Klebo Admin



also der spider text ist ja echt traurig oder?
sowas filtern die suchmaschienen gleich raus .


die keywoerter tauchen dann nicht im text auf
wie auch?


Meta description nicht noetig aber kann auch nen spam filter ausloesen was bei deinem kleinen text wohl der fall sein koennte.


[editiert: 21.01.07, 18:07 von deriker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 21.01.07, 18:11  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Ja. Vielen Dank.

Jetzt bitte nicht lachen. Bin auf alle Links gegangen und da steht alles only in english.
Da stehe ich vor, wie der Ochse vor dem Berg. Es ist mir unangenehm sagen zu müssen, dass ich da nicht weiterkommt.

Werde mich wohl weiter um Hilfe bemühen müssen.

Aber vielen Dank für eure netten Ansätze.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 21.01.07, 18:40  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Weil wir grad bei dem Thema sind, war ich mal bei Wikipedia und hab da 2 Links zu dem Thema gefunden, was man bei Suma's nicht tun sollte

http://www.at-web.de/suchmaschinenoptimierung/spam.htm
http://www.geocities.com/polyphydra/Anti_Spam.html


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 21.01.07, 18:48  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht noch mal eine generelle Frage.

Welche Form der Weiterleitung wäre denn zu bevorzugen?

Frameweiterleitung oder Http - weiterleitung ?


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 21.01.07, 19:10  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon sagte, die beste Weiterleitung ist keine Weiterleitung, sondern eine Seite mit Inhalt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 21.01.07, 19:11  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon sagte, die beste Weiterleitung ist keine Weiterleitung, sondern eine Seite mit Inhalt und einem Link der weiterleitet.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 21.01.07, 19:11 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 28.01.07, 01:07  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Jetzt aber schnell noch ein Danke an euch.



Ich habe Domains mit netten Links eingerichtet. Die wichtigsten Kriterien bei den Domains sind erfüllt.

Jetzt heißt es wohl abwarten.

www.fj-1200-forum.de

www.das-fj-forum.com

Meine Mitglieder klinken sich meist über eine der Seiten ins Forum. Ob das denn jetzt hilft?

Nochmal danke und Grüße


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de


[editiert: 28.01.07, 01:21 von klebo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.07, 15:56  Betreff: Re: Forum bei goggle  drucken  weiterempfehlen

Früher wurde mein Forum http://www.carookee.com/forum/world-warriors wenn ich den Suchbegriff: "The World Warriors" eingetippt habe teils sogar als Treffer Nr. 1 geführt, wenn ich den einen Teil des Suchtextes mit dem mein Forum bei Google gemeldet ist zb. "Das deutsche Capcom und SNK Forum" eingetippt habe, war ich noch an Trefferstelle 5-8.

Seit einigen Wochen wird mein Forum von Google aber überhaupt nicht mehr gefunden, selbst wenn ich sämtliche Stichwörtet eingebe...


[editiert: 24.01.15, 01:15 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com