carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chrissi


Beiträge: 18
Ort: Sulzbach , net do wo de Sebbel

New PostErstellt: 26.01.07, 11:53  Betreff: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

hier ist es ja auch so.
Unser Forum wird nicht mehr richtig angzeigt.
Sämtliche Grafiken weg!!

???????????????????????

LG
Chrissi


[editiert: 26.01.07, 11:53 von chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.01.07, 11:58  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir genau derselbe Scheiß...(tut mir leid ein anderes Wort fällt mir nicht mehr ein für sowas)

Aber nicht nur bei meinem Forum http://www.carookee.com/forum/World-Warriors sondern bei allen anderen Carookee Foren auf denen ich registriert bin, auch.

Solche Fehler/Ausfälle machen mich jedesmal aufs neue stinksauer, hoffe das wird schnellstmäglich behoben...


[editiert: 24.01.15, 01:15 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.01.07, 12:02  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es scheint in allen Carookee Foren so zu sein. Ich weiß nicht wie lange es so ist, aber bei mir schon seit 8 Uhr heute Morgen. Mat scheint nicht Online zu sein und die Nachteule Keres kommt meist erst um 13 - 14 Uhr.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 26.01.07, 12:04  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das scheint derzeit bei allen C-Foren so zu sein. Da ist wohl ein Server abgeschmiert. Aber wir können im Moment nicht viel tun als abwarten und was Schönes trinken.


all the best
Lily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 26.01.07, 12:07  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



bei mir ist ein Forum verstellt und das andere (Gott sei Dank) ist optisch
in Ordnung. Funktionen (z. B. die Mailfunktion) habe ich aber noch nicht
überprüft.



Gruß

Ingrid



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: winnetou [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Freitag, 26. Januar 2007 12:02
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: [carookee] Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!



Hallo,
es scheint in allen Carookee Foren so zu sein. Ich weiß nicht wie lange es
so ist, aber bei mir schon seit 8 Uhr heute Morgen. Mat scheint nicht Online
zu sein und die Nachteule Keres
kommt meist erst um 13 - 14
Uhr.

Liebe Grüße
Jürgen


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 26.01.07, 12:11  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Ja scheint wohl in allen Foren zu sein, egal welches ich besuche, überall das Gleiche.

Das wird sich bestimmt lösen lassen.

Wichtig erscheint mir, dass zumindest alle Beiträge noch da sind und man auch antworten kann.

Sobald an der entsprechenden Stelle das Problem auch bemerkt wird, gibt es bestimmt eine Lösung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 26.01.07, 12:12  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.01.07, 12:19  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler ist behoben, der zuständige Webserver war ausgefallen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.01.07, 12:20  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

Nebenbei:

http://www.carookee.com/forum/support/12/7148782.0.30115.html?p=3

aber schön das er wieder läuft


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 26.01.07, 12:20 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.01.07, 14:11  Betreff: Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!  drucken  weiterempfehlen

komisch, bei uns war alles wie es sein sollte. hab von diesem ausfall nichts bemerkt, zum glück
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com