carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Änderung von Profildaten eines Mitgliedes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 25.02.07, 10:59  Betreff: Re: Änderung von Profildaten eines Mitgliedes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berlin Witch
    Allerdings frag ich mich (selbst wenn das alles nachvollziehbare Gründe sind), was hat Woki davon? Wirst du für deine Komentare hier bezahlt? Weiß nicht, ich denke da mal wie Heike, du hast vllt echt Langeweile und musst halt was zu Dingen schreiben, die ja eigentlich nicht zu deinem Aufgabenbereich gehören.

    Wenn Keres oder einem anderen carookee Team Mitglied irgendwas nicht passt, werden sie es sicherlich selbst schreiben.

    nur meine Meinung
So etwas nennt man "Unterhaltung" oder auch "Diskussion"...

Ob ich Langeweile habe oder nicht, steht auch nicht wirklich zur Debatte, da ich mehr als genug zu tun habe. Dennoch habe ich das Recht, meine Meinung kund zu tun, wie alle anderen hier im Forum auch. Und wenn nun mal meine Meinung, mit der wokis sympathisiert, dann ist das nun mal so. Und ich denke, dass es noch mehr Leute mit einer ähnlichen Meinung gibt.

Und was mein "Aufgabenbereich" ist das hat dich 1. nicht zu interessieren und 2. steht ebenfalls nicht zur Debatte.

Es geht zur Zeit einfach darum, dass einige User nicht mal selber nachdenken können, wie man denn etwas, wohlgemerkt im eigenen Profil, beheben/ändern kann.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 26.02.07, 16:31  Betreff: Re: Änderung von Profildaten eines Mitgliedes  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, du warst jetzt zwar nicht gemeint - ich kann mich deiner Aussage aber nur vollinhaltlich anschließen.

BerlinWitch:
Jetzt hast du dir aber ein Ei gelegt. Denn offensichtlich hast du ja fürchterlich große Langeweile und musst prompt deinen Senf dazu geben.

Aber ich kann dich beruhigen, Langeweile habe ich so gut wie nie.
Das ist nämlich was für Doofe, die sich keine Beschäftigung suchen können.
Der Unterhaltungswert in diesem Forum ist manchmal aber wirklich nicht zu verachten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com