carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User hat Signatur-Probleme! Bitte helfen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.03.07, 20:53  Betreff: User hat Signatur-Probleme! Bitte helfen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade von einem meiner User folgende PN erhalten!

    Zitat:
    Man ich hab nen Kack gemacht.

    Ich habe mir nen Banner gebastelt und wollte ihn als Signatur einfügen.
    Da ich aber keinen Account für eine Image Webseite habe (und Google Foto-Web mehr als 500 Zeichen für einen Link benötigt) habe ich einfach den Link für das Bild vom Avatar aus dem Profil getestet.

    Klappt eigentlich theoretisch schon, da das Bild am Carookee Server liegt und nun von da aufgerufen wird. Soviel zur Theorie.

    Nun sehe ich in meinem Profil unter Einstellungen nur noch den kompletten unteren Teil der Webseite inkl. Werbung.
    Und der Änderungs bzw. Speicherbutton ist nicht mehr da, da die Werbung zu lange ist (siehe Anlage)

    Kannst du die Signatur rauslöschen ?
    Momentan steht folgendes drin
Er hat mir sein Passwort geschickt und ich habe in sein Profil geschaut.
Dort kann man tatsächlich eventuell getätigte Änderungen in der "Einstellungen"-Seite nicht mehr speichern. Der Button fehlt bei ihm!
Jetzt hat er in jeder Signatur die halbe Fusszeile des Forums als Sig, was natürlich sehr nervend ist!

Was kann man da tun?


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.03.07, 21:51  Betreff: Re: User hat Signatur-Probleme! Bitte helfen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sowas passiert eigentlich nur wenn der User einen I-Frame mit in die Signatur gepackt hat.
Da kann dann entweder nur Mat noch helfen, oder der User legt sich einen neuen Account zu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.07, 05:07  Betreff: Re: User hat Signatur-Probleme! Bitte helfen!  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich Mat mal eine PN zukommen lassen! Danke!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com