carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lays & Buttons!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilmo


Beiträge: 18
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 03.04.07, 14:36  Betreff: Lays & Buttons!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Gestern abend hab ich, wie ich im bett lag, über carookee nachgedacht
und ich kam auf die idee, das man ja ne Aktion starten könnte, wo leute Buttons und Layouts herstellen, die dann bei carookee angeboten werden..

Weil ich bin der meinung, das 4 layouts, die zudem auch nur ne andere farbe haben, sonst nichts, ziemlich happig is

Deswegen wär es doch cool, wenn ein paar die was von grafiken verstehen, ein paar layouts und buttons machen würde, und carookee sie dann hochläd, sodas jeder sie nehmen kann, die bei carookee ein forum haben!

Ich würde sagen die layouts gehn in die kategorie

Tiere
Sport
Freizeit

und die buttons keine ahnung, die brauchen ja nur irgendeine farbe^^

und um das ganze ein bisschen anzuregen (das muss aber nicht gemacht werden) könnte carookee sich ja mal ans herz fassen, und für den "gewinner", der die besten layouts erstellt, 1 Monat Werbefrei schenkt!

Wie gesagt, das muss nun nicht gemacht werden, aber ich denke mir, das das mit den layouts und buttons echt mal dran muss ^^

Was sagt ihr?


<hr>http://pingui.carookee.de <- Mein Forum!


[editiert: 03.04.07, 14:37 von lilmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.04.07, 14:43  Betreff: Re: Lays & Buttons!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Idee ist nicht schlecht

Aber schau mal z.B. Hier da kann jeder sein eigenes Layout zur Verfuegung stellen.

Wir werden in Zukunft auch bestimmt einige neue Layouts mit in die Auswahl unter Skins mit aufnehmen, bzw. anbieten, allerdings sind im Moment erst noch ein paar andere, wichtigere Dinge geplant.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilmo


Beiträge: 18
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 03.04.07, 14:45  Betreff: Re: Lays & Buttons!?  drucken  weiterempfehlen

ah okay..^^

nagut, erst die arbeit, dann dass vergnügen wa



http://pingui.carookee.de <- Mein Forum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 08.04.07, 20:05  Betreff: Re: Lays & Buttons!?  drucken  weiterempfehlen

download entweder gimp oder portable gimp
http://portableapps.com/




dann


und mit ok bestatigen
alles andere erklaert sich von selbst upload etc.



[editiert: 08.04.07, 20:07 von deriker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 09.04.07, 11:27  Betreff: Re: Lays & Buttons!?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das Programm auch mal geladen, aber von der Button Funktion keine Spur, siehe Anhang


EDIT: Habs entdeckt. Bei der Deutschen Version muss man auf "Schaltflächen" klicken und dann auf "Rund" oder "Abgeschrägt", wie man halt will
Nettes Programm, ist sicherlich für einige ganz nützlich. Danke Deriker


[editiert: 09.04.07, 11:32 von -=MiamiVIP=-]



Dateianlagen:

1.JPG (64 kByte, 557 x 716 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com