carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum sehr langsam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 19.04.04, 15:16  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Küster
    Aus meiner Sicht sollten Internet- Aktivitäten nicht abhängig von Beamtendienstzeiten sein
Hier werden die Beamtendienstzeiten gar noch übertroffen: wir haben bereits Montag Nachmittag und der Forenserver klemmt und klemmt und klemmt ... :-(((((((

Carookee als ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland ...

Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an.
Das ist die neue Qualität des Willens.
(Joseph Beuys)

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.04.04, 17:09  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch gehofft, dass sich mittlerweile was getan hat. Leider wieder große Enttäuschung. Und auch keine Nachricht, wie lange diese Störung anhält. Kundenfreundichkeit wird nicht groß geschrieben.
Auf Dauer kann ich meine Mitglieder nicht halten :-(.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thear


Beiträge: 12
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 19.04.04, 19:09  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

@all

ich bin da auch ein wenig überrascht, dass es seit tagen so geht. es nervt schon, weil das schreiben von beiträgen zur geduldsprobe wird. *nerv*
es kann sicherlich mal vorkommen, dass die performance schleppend ist und es alles nur dahinschleicht, aber auf dauer ist das nicht so prickelnd. vor allem was sollen besucher denken...

wenn an irgendwas gearbeitet wird, wäre ein hinweis seitens des supports an die forenverwalter sinnvoll...

bis dahin - *sich in geduld übt*

Thear


------------------------------------------
"siehe dies ist feigheit - diese feigheit wird durch angst genährt - durch augen die vor wahrheit fliehen und tränen die nach innen fliessen - niemandem den raume liessen - in dein leben einzuziehen - denn wer sich selbst den rücken kehrt - sät tod in sich und einsamkeit ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.04.04, 19:28  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thear
    wenn an irgendwas gearbeitet wird, wäre ein hinweis seitens des supports an die forenverwalter sinnvoll...
Naja, das wäre ja mal was, wenn an irgendwas gearbeitet werden würde ! - Aber wie heißt es so schön ? "Allein, mir fehlt der Glaube". Mittlerweile nähern sich die Probleme wirklich wieder den Erfahrungen des vergangenen Jahres an: es geht nicht nur alles ätzend langsam vonstatten, sondern gespeicherte Beiträge erscheinen zunächst nicht in der Beitragsliste einer Rubrik, will man einen Beitrag noch mal editieren, kann es passieren, daß eine leere Beitragsmaske erscheint ...

Und gerade heute zählt mein Besucherzähler mehr Besucher als sonst ! Die bekommen gleich den richtigen Eindruck von Carookee - oder schieben ganz unbedarft die ganze Misere uns in die Schuhe :-(((

Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an.
Das ist die neue Qualität des Willens.
(Joseph Beuys)

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Anja
New PostErstellt: 19.04.04, 19:52  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

......am ärgerlichsten finde ich es, dass immer dann, wenn wieder mal ein Problem auftaucht, weit und breit kein Ansprechpartner da ist. Die Admins, Moderatoren und die Mitglieder werden irgendwie einfach mit ihrem Ärger und ihren Sorgen sitzen gelassen.

Ich kann es einfach nicht begreifen, dass aus der Vergangenheit offenbar nicht "dazugelernt" , sondern wieder einmal kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung zu lesen ist!

Anja
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.04.04, 20:30  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Nicht, dass man mittlerweile fast 5 Minuten warten muss, jetzt werden auch Beiträge nicht mehr gespeichert!!!!

Beim dritten Anlauf klappte es schließlich - aber erst auf aktualisieren hin.

Tja, die Versprechungen der neuen Server, der Erweiterungen etc. können wohl nicht gehalten werden.

Doris


[editiert: 19.04.04, 20:34 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 20.04.04, 00:27  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    es geht nicht nur alles ätzend langsam vonstatten, sondern gespeicherte Beiträge erscheinen zunächst nicht in der Beitragsliste einer Rubrik, will man einen Beitrag noch mal editieren, kann es passieren, daß eine leere Beitragsmaske erscheint ...
das selbe bei mir, teilweise passiert es auch noch, das ich einen Beitrag schreiben will und stattdessen die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden" erhalte.....einfach nervig....

Ich versuche neue User hinzuzugewinnen www.carookee.com/forum/World-Warriors aber wie denn ? kein Mensch tut es sich freiwillig an minutenlang zu warten bis er nen Beitrag schreiben kann, weil alles so laaaaaaangsam ist

-----------------------------------------


[editiert: 23.01.15, 23:57 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com