carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unter "Neue Beiträge" sind noch nicht moderierte neue Threaderöffnungen LESBAR !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
benedikt


Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.08.07, 19:54  Betreff: Unter "Neue Beiträge" sind noch nicht moderierte neue Threaderöffnungen LESBAR !  drucken  weiterempfehlen


Unter "neue Beiträge" sind noch nicht moderierte Threaderöffnungen in unserem Forum für alle lesbar und sogar beantwortbar, die sich neu eingelogged haben, nachdem diese neuen Beiträge geschrieben wurden.
Das darf es aber in einem moderierten Forum NICHT GEBEN.

Die Option "Neue Beiträge" enthält andererseits aber NICHT Antworten in anderen Threads, die neu geschrieben wurden. Ist also nutzlos und sinnlos, im Falle des noch nicht Freigegebenseins durch den Moderator sogar ein FEHLER.

Was ist los, bei carookee ?
Ich habe schon unmengen von Tickets, weil ich das Problem immer wieder an den Support schreibe, Bekomme nie eine Antwort, statt dessen ein zwei Tage nach Absenden meiner Fehlermeldung die Verständigung, daß meine Nachrichtübermittlung sich verzögert, nach spätestens einer Woche, daß die Nachricht NICHT ZUGESTELLT WERDEN konnte.

Ich zahle eine Goldedition, ich habe den Support kostenpflichtig angerufen, trotzdem seit über zwei Monaten laufender Versuche, von Carookee eine Reaktion zu bekommen, KEINE ANTWORT.

HILFEEE!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com