carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man irgendwie einstellen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hannahs_Mama


Beiträge: 24
Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.09.07, 21:22  Betreff: Kann man irgendwie einstellen......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich irgendwie für unsere User einstellen dass man sieht welche Beiträge man beantwortet hat????

Und wird es irgendwann möglich sein das Forum als gelesen zu markieren? Bei jedem Login sind auch Beiträge vom Vortag, die man nicht gelesen hat (weil sie mich nicht alle interessieren bzw. ich nicht auf alle eine Antwort habe) als neu markiert.

Danke schonmal für Eure hilfe...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 05.09.07, 23:11  Betreff: Re: Kann man irgendwie einstellen......  drucken  weiterempfehlen

Öhm soweit ich weiß geht das alles nicht wirklich.

In letzter Zeit, wenn ich auf einen Beitrag bzw. Thread geantwortet habe und danach auf die Übersicht gehe, steht da, dass es einen neuen Beitrag gibt und ich ihn noch nicht gelesen habe... na ja ich hab ihn ja auch geschrieben...

Auf jeden Fall, gibt es sowas noch nicht soweit ich weiß und irgendwann so in den nächsten 10 Jahren wird auch das mit der Anzeige behoben sein


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com