carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
probleme mit benachrichtigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 30.09.07, 22:08  Betreff: probleme mit benachrichtigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

bin gerade dabei mich in die untiefen der forenadministration durchzukämpfen und bin auf folgende frage gestossen:

"ich bekomme nicht immer Benachrichtigungen über eine Antwort auf meinen Beitrag.
Manchmal kommt eine Benachrichtigung und sie landet im normalen Ordner und manchmal im Spamverdacht und manchmal eben gar nicht
Eben kam auch wieder eine Benachrichtigung und was sehe ich? Schon drei Antworten
Woran könnte denn das liegen?"

sollte ich für die suchfunktion zu dumm sein, ersuche ich euch, mir zu verzeihen bzw. ev. den geeigneten link zu schicken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.09.07, 22:26  Betreff: Re: probleme mit benachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ob die Mails im normalen Ordner oder im Spamordner landen, liegt oft an den Einstellungen deiner E-Mail Adresse.
Wenn du alle Beitraege des Forums per Mail zugestellt bekommen willst, dann geh im Menue auf "Profil" und dort auf "Mailingliste" und setze ueberall einen Haken.
Wenn du nur bei den Antworten zu deinen eigenen Beitraegen benachrichtigt werden willst, musst du bei jedem deiner Beitraege den entsprechenden Haken setzen.
Wenn jemand allerdings nicht direkt auf deinen Beitrag antwortet, sondern auf eine Antwort dazu, bekomst du den Beitrag nicht per Mail.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 30.09.07, 22:56  Betreff: Re: probleme mit benachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Wenn jemand allerdings nicht direkt auf deinen Beitrag antwortet, sondern auf eine Antwort dazu, bekomst du den Beitrag nicht per Mail.
autsch ... das tut weh

aber trotzdem danke für die antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com