carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hife

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikelong


New PostErstellt: 03.10.07, 21:19  Betreff: Brauche Hife  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ein problem mit meinem Forum:
http://www.carookee.com/forum/FKK-Nacktbaden

Ich kann nicht mehr in die Verwaltung meines Forums.
Oder besser gesagt,es existiert kein Verwaltungs Button mehr auf der Hauptseite(Übersicht). Ebenso ,das gleiche mit Mitglieder.

Zudem ist die Carookee Seite(Übersicht) auf ein Drittel sichtbarer Text zusammengeschrumpft.Der Rest ist nur noch ein weiser Fleck.
Wenn ich dann auf mein Forumlinks oben klicke,wird alles nur noch in einem schmalen Streifen links zusammen gestaucht angezeigt(was eigentlich in dieweisse Mitte gehört)

Ich glaube zu wissen,wo das Problem liegt.ich habe ein externen Script(Umfragen) als Sub Datei angelegt gehabt.Da ich aber nun selber die Sub datei nicht löschen kann,habe ja kein Zugriff auf Verwaltung,möchte ich jemanden von Carookee bieten,entweder diese Umfrage zu löschen oder im Quelltext den ode raus zu nehmen.
Bitte schnell,damit ich wieder an die Verwaltungs Daten komme
danke



Dateianlagen:

image14.jpg (395 kByte, 1.288 x 998 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.10.07, 21:31  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal nach ob du wieder reinkommst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 03.10.07, 21:34  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir ..Alles wieder ok..Ich liebe diesen Mann

Hast ein Bierbeimir gut

lg
Mike

nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 03.10.07, 22:12  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

2x falsch. Frau und Sekt muss es heissen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samuel


New PostErstellt: 03.10.07, 22:43  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    2x falsch. Frau und Sekt muss es heissen.
@Keres: Hab ich auch erst kürzlich entdeckt, als ich dein Profil angeschaut habe. Ausserdem: Das Kätzchenbild dort drin ist für mich symbolisch dafür, wie du dich hier trotz allen Widrigkeiten abrackerst. Respekt!



nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.10.07, 22:48  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

Jaja unsere Liebe Keres,

90—60—90

90 Jahre bei Carookee

60 Stunden pro Tag Online(für Mat)

90 Carookeefalten auf der Stirn


smilesmilesmile
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 03.10.07, 22:56  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

haste schön gesagt "alter Häuptling"
Aber die falten,die gibbets net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 03.10.07, 23:09  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

@Klonies,
ich musste gerade feststellen das Dein Forum noch nicht in meiner Topliste eingezogen ist!
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 03.10.07, 23:17  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

upps echt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.10.07, 04:05  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Jaja unsere Liebe Keres,

    90—60—90
Nicht ganz Winnetou, im Moment sind es ein paar Zentimeter mehr, aber ich arbeite ab Januar wieder dran

Du sag mal, gehoert hier zwar nicht hin, aber wieviele KB darf ein Banner in deiner Topliste haben?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 17.10.07, 21:42  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    2x falsch. Frau und Sekt muss es heissen.
warum?
dürfen Frauen kein Bier trinken?
ist ja fast schon sexistisch

solljaFrauen geben,die das Blubberwasser nicht mögen

dat Mikel

nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 18.10.07, 12:52  Betreff: Re: Brauche Hife  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Jaja unsere Liebe Keres,


    60 Stunden pro Tag Online(für Mat)


    smilesmilesmile
Ich wollte mich ja von dem dunklen Sarkasmus abwenden.....

- aber wenn Mat, Keres nicht hätte, könnte er Carookee zu machen! Punkt!



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com