carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was soll die Werbung in den Posts?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reptail


Beiträge: 10

New PostErstellt: 29.10.07, 18:41  Betreff: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich verfolge schon lange die Diskussionen hier und warte schon lange auf die Verbesserungen im Chat und in der Geschwindigkeit des Forums sowie der Stabilität.

Wobei wir grade mit der Stabilität öfter Probleme habe auf unserem Forum.
Kann mir bitte jemand erklären was die Werbung soll?
Ist die jetzt nur zum erhalt des Servers? soll damit neue Updats finanziert werden oder ist es nur eine Schikane?
Mich und viele meiner Mitglieder nervt sie sehr, es wäre leichter wenn ich erklären könnte warum jetzt Werbung statt der angekündigten Updates kommt.

Gruß


<hr>ich habe keine Signatur


[editiert: 29.10.07, 18:45 von Reptail]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.10.07, 19:36  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

diese Werbung gab es frueher immer in den Beitraegen, sie wurde nur eine Weile abgestellt und jetzt wieder aufgenommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.10.07, 19:57  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Werbung? Wo ist Werbung? Ich sehe keine Werbung.
Och Menno... ich will auch Werbung sehen...
Ich hab sogar den Werbeblocker deaktiviert und seh nix. Das ist ja unfies.

Btw: Wenn dich oder deine Members die Werbung stört, unternehmt was dagegen. Bezahlforum oder - siehe oben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 29.10.07, 20:13  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe nur eine kleine Werbeeinblendung in den Beiträgen.....völlig akzeptabel.....und wen`s stört.....einfach mal draufklicken....denke, dass sie genau dafür da ist um unseren kostenlosen Spaß zu finanzieren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 29.10.07, 21:02  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Reptail
    oder ist es nur eine Schikane?
Wieder so nen witziger Beitrag.
Ich glaube, manche lesen nur das, was sie lesen wollen.

Erstens gabs die Werbung schon früher und zweitens... es erklärt sich auch so von selbst, daß Carookee von den Werbeeinahmen existiert. Und das wirst du wohl soweit hinnehmen müssen, wenn du für den Dienst nichts bezahlen willst.

Sei mal froh... Mat hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, Popups einzubauen
Das fänd ich weitaus lästiger, als so nen kleines Werbeding da in er Ecke.
Ganz ehrlich.. mir ist es bis grade noch nicht mal aufgefallen, daß die wieder da sind.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reptail


Beiträge: 10

New PostErstellt: 29.10.07, 23:12  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Infos, da unser Forum eher dunkel aufgebaut ist fallen diese einblendungen auf.
Aber wenn das regulär sein soll sind ja alles Fragen geklärt.

Gruß



ich habe keine Signatur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 30.10.07, 11:15  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

kleiner tip.
Beantrage bei google nen adsence account und bezahle die gold edition.
wenn du so um die 100 neulinge pro tag hast kanst du mit dem ads im kopfbereich so ca 25-50 cent pro tag verdienen. Damit haste dann die gold edition bezahlt und kanst die ads so dezent halten wie du es moechtest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 30.10.07, 13:23  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Also mich stört die Werbung überhaupt nicht


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 31.10.07, 10:38  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich für carookee entschieden, weil sich die Werbung im Vergleich zu anderen Anbietern in Grenzen hält, finde ich. Auch der Inhalt der Werbung ist akzeptabel - bis auf einmal: "Sie haben gewonnen..." Das muss nicht sein, aber Werbung für Bücher, Reisen etc. stören mich nicht. Ich hoffe, es bleibt bei diesem Niveau. Popups fände ich ganz schrecklich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 31.10.07, 14:25  Betreff: Re: Was soll die Werbung in den Posts?  drucken  weiterempfehlen

Für mich war für die Anmeldung bei carookee auch entscheident, dass wenig Werbung eingeblendet wird.
So lange die neuen zusätzlichen Einblendungen jetzt nicht noch mehr werden oder größer, kann ich das halbwegs verschmerzen.
Allerdings finde ich die Grafiken, die 160 Pixel breit sind, etwas zu breit. Bis 140 Pixel wäre ja okay.

Grüße,
Fussel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com