carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum abgeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna


Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.11.07, 12:28  Betreff: Forum abgeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde gerne eines meiner Foren abgeben. Einen neuen Admin hätte ich schon.
Wie geht man vor?
Da beide Foren noch aktiv genutzt werden, und das schon sehr lange, liegt mir viel daran, dass durch die abgegeben Rechte sonst nix passiert und die User den Admin-Wechsel gar nicht merken.
Hat jemand Infos dazu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 08.11.07, 12:38  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,
Forum Inhaber wechsel geht über Mat……..
Aber wie stellst Du Dir das vor das die User dieses nicht mitbekommen? Das sehen die doch allein am Nick und am Profil, das es eine andere Person ist.
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.11.07, 14:57  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

schick bitte eine Mail an den Kundenservice von carookee mit Bitte um einen Inhaberwechsel.
Gib darin bitte den Link des Forums an, die E-Mail Adresse des bisherigen Inhabers und den Nicknamen sowie die E-Mail Adresse des neuen Inhabers.

@ Winnetou
Seit wann sieht man am Nick und am Profil wer der Inhaber des Forums ist? Den Nick "Admin" kann man aendern und in den aelteren Foren wurde der eh nicht vergeben

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 08.11.07, 15:03  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich meinte den Admin status und nicht den Inhaber.............
Wenn ich in meinem Forum admin bin, habe ich doch ein Profil. Mache ich z.b. Keres zum Admin hat sie auch ein Profil, aber ein anderes wie meines.*grins*
Somit bekommen die user doch den Admin wechsel mit..............
Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.11.07, 15:18  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

jedes Mitglied hat ein Profil
So wie ich das hier verstanden habe geht es aber um einen Inhaberwechsel und in einem Profil kann man nicht erkennen wer der Inhaber des Forums ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 08.11.07, 15:46  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt verstehe ich Bahnhof…. Ich als Inhaber habe doch Admin status?! Wenn ich jetzt mein Forum abgebe, hat der neue auch Admin status?!..............dann hat der doch ein anderes Profil?! Wie soll ich das den usern verheimlichen?

Oder kann ich diesen status Administrator „siehe Bild“ ausblenden?
Lieben Gruß
Jürgen

PS: wieso funzt das Bilder hochladen nicht???


[editiert: 08.11.07, 15:51 von winnetou]



Dateianlagen:

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.11.07, 16:25  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

sicher hat mal als Inhaber den Admin Status, aber meist hat man ja auch noch andere Administratoren im Forum.
Es ist also nicht gesagt das ein Admin auch der Inhaber ist, oder?

P.S.: Dateianhaengen funktioniert doch

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 08.11.07, 16:26 von Keres]



Dateianlagen:

0078.gif (9 kByte, 115 x 52 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 08.11.07, 16:29  Betreff: Re: Forum abgeben  drucken  weiterempfehlen

ok wenn mehrere Admins dort sind ist es anders.

Test nochmal Datei hochladen......

ok jetzt funzt, vorhin nicht weder mit Firefox noch mit IE....


[editiert: 08.11.07, 16:29 von winnetou]



Dateianlagen:

admin.jpg (4 kByte, 124 x 44 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com