carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mehrere Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 16.12.07, 02:32  Betreff: mehrere Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr...

Ich muss nochmal nerven. Hab da noch ein paar Fragen...

1. Kann man irgendwo einstellen, dass in den editierten Beiträgen nicht mehr steht: "[editiert: 18.11.07, 16:26 von xyz]"?
------------------

2. Habe ich mir hier durch das Support-Forum hier rausgesucht, wie ich unten im Fuß einen Kalenderteil einbaue. Soweit, sogut. Jetzt gerade aktuell hab ich da aber ein Geburtsdatum drin, was erst am 8.1.08 stattfindet. Kann man das irgendwie ändern, dass die Ereignisse auf die nächsten 7 Tage begrenzt sind?

Hab da folgendes eingegeben:

< align="center"><iframe src="http://www.carookee.com/forum/HPK/calbar?bgcolor=_D6D6D6&color=_000000&font=Tahoma%2C%20Verdana%2C%20sans-serif&fontsize=9pt&link=_000000&alink=_000000&vlink=_c70000&hlink
=_000000&exb=1&ex=0&dbeg=0&dend=0&num=&l=" width="200" height="80" border="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe></p>


------------------

3. Hier: http://www.carookee.com/forum/rotelinien/30
können die Mitglieder Beiträge schreiben und die Threads werden automatisch nach dem Eröffnungsthread geschlossen. Wie stelle ich das ein? Hab dazu auch irgendwie nichts finden können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße, Träne.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.12.07, 02:45  Betreff: Re: mehrere Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ein paar Antworten

  1. nein, das kann man nirgendwo einstellen.

  2. soweit ich weiss geht das nicht.

  3. Die Beitraege dort werden nicht automatisch geschlossen, sondern das Antworten auf die Beitraege ist nur den Mitgliedern erlaubt. Kannst du auch machen unter Verwaltung -> Forum -> Sub-Foren, dann das entsprechende Sub-Forum anklicken und bei "Themen verfassen" und "Beiträge beantworten" auf "Nur Mitglieder" stellen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com