carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 17.07.05, 01:11  Betreff: Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde es sehr hilfreich finden, wenn man unter dem Schreibfeld wenn man auf ein Thema antwortet den letzten Beitrag lesen könnte oder auch die letzten 5 Beiträge.

Lässt sich da was machen?

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.07.05, 01:15  Betreff: Re: Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Das steht meines Wissens bereits in der Roadmap, wurde aber noch nicht
umgesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.07.05, 01:24  Betreff: Re: Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Und ich denke, das dies schon ein wenig Aufwand mit sich bringt.
Die Idee ist nicht neu und auch in anderen Foren üblich.

Mir wäre es aber lieber, die Bugliste etwas schlanker zu machen.
Dann kann man hier weiter durchziehen.

Oder sehe ich das falsch?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 17.07.05, 15:21  Betreff: Re: Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Da geb ich Dir vollkommen recht. Wollen wir aber trotzdem mal hoffen, daß diese Funktion auch bald funktioniert. Ist nämlich eine feine Sache, aber andere Sachen sind wirklich erst mal wichtiger.

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.01.08, 20:52  Betreff: Re: Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Ist denn da jetzt schon was bei rausgekommen? Denn auch ich wollte gerade die gleiche Frage stellen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.08, 22:54  Betreff: Re: Letzte Beiträge anzeigen bei Antwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

diese Frage wird hier immer wieder gestellt und leider kommt auch immer wieder die gleiche Antwort.
Bei der jetzigen Forensoftware ist es leider nicht moeglich dieses zu verwirklichen.
Es bleibt aber weiterhin fuer die Zukunft geplant.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com