carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge werden angezeigt, obwohl gelöscht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr_john


New PostErstellt: 04.02.08, 15:44  Betreff: Beiträge werden angezeigt, obwohl gelöscht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

hab die gold ed.
bin gerade beim einrichten des forums.
Habe festgestellt, das Beiträge im Subforum noch angezeigt werden, obwohl sie gelöscht sind. wenn ich auf den beitrag klicke dann wird nichts angezeigt, bzw, dass ich einen neuen beitrag erstellen kann. Die beiträge sind auch aus dem admin-bereich draußen. Ich habe es mit mehreren browsern und 2 anderen rechnern ausprobiert.

gibt’s ne möglichkeit wie ich die beitragsüberschriften eliminieren kann?

danke für die hilfe
dr john

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.08, 22:58  Betreff: Re: Beiträge werden angezeigt, obwohl gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sowas passiert manchmal wenn man bei einem neuen Forum, oder Sub-Forum, die Beitraege, aber nicht die Themen loescht.
Da kann man gross nichts machen, ausser das ganze Sub-Forum zu loeschen und es dann neu erstellen (ein klein wenig anders benennen).

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_john


New PostErstellt: 04.02.08, 23:46  Betreff: Re: Beiträge werden angezeigt, obwohl gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Danke, so gehts

Wirklich umständlich

LG dr John

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com