carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230


New PostErstellt: 17.06.04, 11:55     Betreff: Smiliey Problem

und das nächste Problem.....

Ich habe die von Carookee angebotenen Smileys durch eigene ersetzt, diese habe ich in den Postings als Dateianhang hochgeladen und dann aufs Forum verlinkt.

So, alle Smileys funktionieren einwandfrei nur mit diesem hier --> gibts Probleme, der Smiley sollte die Kurzfunktion beim Beiträge schreiben haben das ":)" reicht damit dieser Smiley angezeigt wird, das ging bislang auch immer, nur wenn ich auf meiner Smileyauswahl auf den Smiley drücke---> wird statt ":)" nur noch ")" angezeigt und beim senden des Beitrages ist dann nicht der Smiley zu sehen sondern halt nur noch das Zeichen ")".
Gebe ich manuell die Tastenfolge ":)" ein ist nach dem Senden der Smiley zu sehen.

Ich habe es nun auch mittlerweile anders ausprobiert, egal welchen Smiley ich in der Auswahl auf die erste Stelle setze, fehlt bei selbigen der Doppelpunkt am Anfang und der entsprechende Smiley wird dann nicht angezeigt, alle weiteren Smileys in der Liste funktionieren immer nur der erste geht nie.......

Hab das Problem erst seit dem "großen Update" hier....

Hoffe jemand hat verstanden was ich meine und kann mir helfen.

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:16 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.138 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com