carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 12:00  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nun weiss ich nicht mehr weiter...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 18.06.04, 12:01  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gibt es seit heute morgen dasselbe Problem ... ich frage mich allerdngs, wieso mein Beitrag hier erscheint ?

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)


[editiert: 18.06.04, 12:06 von Ralf.]
nach oben
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 12:04  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke Ralf, dachte schon, es betrifft mich nur alleine...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 12:07  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also wie gesagt, bei mir läuft alles problemlos ab.
Die Frage, ob die Foren auf verschiedenen Servern laufen, wurde ja leider von Mat nicht beantwortet.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 12:08  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

scheint aber so zu sein....Da können wir jetzt einfach nur abwarten, bis der Support sich mal rührt...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 12:13  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Der System-Status ist okay - wie immer!

Heidi, sobald ich was erfahre, melde ich mich bei Dir. Wird ja keine Ewigkeiten mehr dauern.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 18.06.04, 12:15  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wie gefragt: warum erscheinen die Beiträge hier - und Doris hat ja in ihrem Forum offenbar keine Probleme ? Natürlich wurde auch meine Supportanfrage nicht beantwortet !

Carookee zwingt mich regelrecht dazu, daß ich mir für meine Foren eine neue Heimat suche. Ich denke mal, ich habe über ein Jahr lang Geduld genug bewiesen. Aber jetzt bin ich einfach nur noch stinkewütend, denn es sind so viel Beiträge und die Adresse meines Haupt-Forums ist schon derart bekannt, daß ein Umzug einer Katastrophe gleichkommt.

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
nach oben
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 12:19  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich deshalb, weil dieses Forum hier auch auf einem anderen Server läuft, denn das Problem scheint ja nicht alle zu treffen.

Danke Doris, ich hoffe, Du hörst bald was.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 18.06.04, 12:28  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gegen 1/2 10 Uhr die automatische Bestätigung des Supports bekommen - jetzt haben wir 1/2 1, und NICHTS ist geschehen, keine Antwort, das Problem nicht behoben ...

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 12:31  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ralf, verstehe Dich vollkommen. Mir geht es nicht anders.
Daher war ja auch meine Frage, warum immer wieder Änderungen, warum werden immer wieder neue Wünsche angemeldet, die zu weiteren Basteleien führt und somit zu Ausfällen.
Das Forum bietet weitaus mehr Möglichkeiten als andere Foren an, es müssen m.E. nicht noch mehr Spielereien hinzukommen. Es kommt auf die Funktionsfähigkeit an.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 12:32  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ralf, hast Du die normale eMail-Addi an den Support genommen oder die sos-Addi.
Auf die SOS Nachricht hatte mir Mat gestern innerhalb einer halben Stunde geantwortet.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com