carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 12:32  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ralf, hast Du die normale eMail-Addi an den Support genommen oder die sos-Addi.
Auf die SOS Nachricht hatte mir Mat gestern innerhalb einer halben Stunde geantwortet.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.06.04, 12:35  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So, und nun hat es auch noch eine erwischt, die von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hat !


Hat sich denn nun schon eine Lösung gefunden ?

LG Ines

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 13:20  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Ralf, hast Du die normale eMail-Addi an den Support genommen oder die sos-Addi.
    Auf die SOS Nachricht hatte mir Mat gestern innerhalb einer halben Stunde geantwortet.

    Doris
Ich hab bisher noch nicht mal eine Bestätigung auf mein Mail erhalten...nicht zu fassen...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.06.04, 13:55  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Beiträge können in den betroffenen Foren jetzt wieder geschrieben werden. Sorry, das ging hier ziemlich schief und hat zu lange gedauert.
Ich habe die bis jetzt leeren Beiträge wiederherstellt.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 18.06.04, 14:14  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sorry ebenfalls, Mat

aber ich kann Deine Antworten, die Du auf die berechtigten Kritiken und Beschwerden gibst, eindeutig nicht mehr nachvollziehen!

Deine Antwort ist stets: "Ich bin zufrieden, es geht doch viel schneller" - doch jeden Tag ist hier irgendein anderes Problem, bzw. mehrere gleichzeitig.

Es macht eindeutig keinen Spaß mehr, die GEduld ist endgültig aufgebraucht - und langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich noch passieren kann, damit wirklich mal wieder eine einigermaßene Zufriedenheit hier einkehrt! Da müsste das Forum schon ohne irgendein Problem mal ein halbes Jahr laufen - aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken

Anja
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.06.04, 14:53  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Anja, ich kann alles nachvollziehen, was Du sagst. Ich bin nach den stundenlangen Arbeiten am System heute Nacht und den danach aufgetretenen Problemen sichtlich gefrustet. Nichtsdestotrotz muss ich die Dinge positiv sehen, Pessimismus bringt mir gar nichts.

Es wird jedoch erstmal keine System-Updates mehr geben. Oberste Prioriät ist jetzt die Stabilität des Systems, andere Änderungen und neue Funktionen sind bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wir entwickeln natürlich weiter, aber ich will vorerst keine Änderungen an der Plattform.

Die für heute Morgen geplante Splittung der Datenbank werden wir nächste Woche noch kontrolliert ausführen, weil ich mir davon viel verspreche. Alles andere liegt fürs erste brach.

Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 15:45  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Mat, endlich mal eine gute Nachricht.
Das Forum bietet schon mehr als genug, wenn man sich andere Foren ansieht. Das war auch der Grund bisher, dass ich hier nicht aufgegeben habe und wieder gewechselt habe.
Wenn die Stabilität gegeben ist, ist doch alles super.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.06.04, 16:27  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Yep, alles wieder okay ! Bin ja als solches auch sehr zufrieden gewesen, denn wo findet man schon ein Forum, das es einem sooo leicht macht !? ggg* Dankeee !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sveta


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.02.07, 20:39  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So ich habe mich jetzt hier heute neu im Support-Forum angemeldet.

Mein Forum hatte ich schon vor längere Zeit mal registriert und auch einige Postings vorgenommen.

Nun bin ich wieder drin gewesen und stelle fest, das etliche von uns geschriebenen Beiträgen nicht mehr lesbar sind. Ganz rechts in der Spalte wird aber angezeigt, das dort Beiträge stehen???

Könnt ihr mir helfen?

Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/bestfriends

Vielen Dank im voraus.
Sveta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.02.07, 20:51  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kommt daher, das dein Forum so lange inaktiv war.
Die Beitraege wurden deshalb archiviert.
Wiederherstellen kann sie nur Mat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com