carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum 'sich selbst löschen'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 15.04.08, 03:06  Betreff: Frage zum 'sich selbst löschen'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mich würde mal interessieren, warum sich manche User in carookee- Foren selber löschen können und andere wiederum nicht? Dabei handelt es sich um ein und das selbe Forum mit (logischerweise) gleichen Vorraussetzungen der User.

Im ersten Bild sieht man im Profil, dass der User sich erfolgreich selbst gelöscht hat- ohne das Zutun des Admins.

Im zweiten Bild hat das nicht geklappt und der User konnte sogar seinen Acc 'reanimieren'; sich also einfach nen Link zuschicken lassen und dieses reaktivieren.

Wie kann man als User selbst seinen Account so löschen, dass dort wirklich "ehemaliges Mitglied" steht?
Mich interessiert das, weil ich mich gerne in einem carookee. Forum abmelden möchte, aber mich nicht an einen der Mods wenden will.

Wie schon gesagt muss das ja irgendwie selber gehen, denn im ganz o.g. Beitragsteil handelte es sich um eins meiner Foren.

Danke schonmal für Antworten.


____________________



Dateianlagen:

Unbenannt-1 Kopie.jpg (46 kByte, 682 x 261 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt-1 Kopie2.jpg (47 kByte, 682 x 261 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.04.08, 03:15  Betreff: Re: Frage zum 'sich selbst löschen'  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jedes Mitglied kann sich selbst aus einem Forum abmelden.

Wenn du in einem Forum eingeloggt bist dann klick unter dem Forum auf den "carookee.com" Link.

Links unter deinem Namen/E-Mail Adresse finden du alle Foren in denen du Mitglied bist.
Klicken das betreffende Forum an und unter "Übersicht" finden du den Punkt "Mitgliedschaft kündigen".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 15.04.08, 03:29  Betreff: Re: Frage zum 'sich selbst löschen'  drucken  weiterempfehlen

Ahh, danke Keres.

Hat funktioniert.
Ich denke es hat wohl nicht geklappt erst, weil man auch unter dem Profil (carookee.com) auf "Benutzer löschen" gehen kann. Das scheint dann also nicht zu funzen. Aber Deiner Beschreibung nach geht das supi

Viele Grüße.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.04.08, 14:27  Betreff: Re: Frage zum 'sich selbst löschen'  drucken  weiterempfehlen

Hallo Red Tear,

das was du beschrieben hast funktioniert auch, allerdings wird dann nicht angezeigt das man ein "ehemaliges Mitglied" ist.
Denn so loescht man seinen kompletten Account bei carookee, nicht nur die Mitgliedschaft in einem Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com