carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 05.10.04, 20:13  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Freu endlich mehere die der gleichen Meinung sind.Das freut mich riesig.Also ist ein Portal wohl doch keine Spielerei.Kann man mal sehen wie viele dafür sind.

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 06.10.04, 14:15  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

bin auch dafür!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 06.10.04, 23:32  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch dafür! Um ehrlich zu sein, ist das auch gerade meine Überlegung, zu einem neuen Board mit Portal überzuwechseln. Ein Portal hat meiner Meinung nach gerade für hohe Userzahlen tolle Vorteile.

Bei mir haben die Besucher teilweise Schwierigkeiten so ad hoc die neuesten Nachrrichten zu erkennen, deshalb auch die Laufleiste, die aber auch nicht die Antwort ist ;) .

Naja, ich hoffe mal und vielleicht klappts ja hier ;) - wäre toll!

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 19.10.04, 22:24  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Besteht denn nun die Möglichkeit irgendwann ein Portal mitaufzunehmen.Der Ticker allein ist nicht der Hit damit gehen viel zu viele Themen unter!!!!!!!
Im Portal bleiben die Themen evt auch mal 2-3 Tage sichtbar,im Ticker nicht.

Wegen der Unübersichtlichkeit gehen einem schon die Mitglieder laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!




Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 20.10.04, 15:18  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

ich glaube etz nun kaum das es jemals einen Portal geben wird ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter
New PostErstellt: 21.10.04, 20:23  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Also zumindest dieses Portal (Link im ersten Beitrag) ist so was an scheußlich und unübersichtlich, dass es schon weh tut. Ich denke, wer ein Forum besucht, um sich über irgendetwas zu informieren, der guckt über die Oberthemen und dann durch die Beiträge. Diese "letzten" Anzeigen von neuen Themen sind hilfreich für Dauerbesucher - das aber noch auszuweiten, wer wann einen Pups gelassen hat... also ich weiß nicht.

Muss das sein? Ihr solltest mal eure User fragen (Vote installieren) und auch deren Geschmack berücksichtigen. Zwei, drei begeisterte Stimmen sagen absolut nichts aus. Ich würde mich wirklich mal dafür interessieren, wie eine solche Umfrage ausfallen würde. Aber lasst die Leute wirklich neutral ihre Meinung sagen uind stimmt nicht selber mit. Nur so seht ihr, was Eure besucher tatsächlich mögen und was nicht...

W.
nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.10.04, 13:49  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

ich bräuchte das Portal nicht dringend für letze Beiträge oder so
eher für die Boxen, ich kann ja nicht alles in den Head und footer Bereich coden, darum brauche ich die Boxen beim Portal ...
und durch die vielen sachen immHead und Footer Bereich wird auf die Dauer unübersichtlich ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 22.10.04, 15:32  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Es brauch sich ja nicht jeder einbauen,nur die Möglichkeit wäre schon super.
Wie man sich zb den Ticker einbauen kann oder den Kalender.
Das war meine einzige Idee die ich mir hier zur Vollkommenheit wünschen würde.



Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MamaMia


Beiträge: 1
Ort: Millingen


New PostErstellt: 23.04.08, 12:21  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Also kein Portal?
Das gehört doch irgendwie zu einem Forum?!
Ich finds schade... So Viele haben nach gefragt und es wird einfach nix draus...
Also es gibt viele andere Foren mit einem Portal, allerdings sind die foren in der einrichtung viel schwerer als bei carookee...
Daher möchte ich eigentlich nicht wechseln!
ABER ICH WILL EIN PORTAL *bettel* *fleh*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com