carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ne Frage?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bonetty


New PostErstellt: 07.07.04, 01:17  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Dafür gibt es bei mir die Kategorie "News".
Aber jeder wie es ihm am besten gefällt. :-)

Bonetty


[editiert: 07.07.04, 01:18 von Bonetty]
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.07.04, 01:22  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber so haben auch Gäste mal einen Überblick, was so in den einzelnen Subforen abgeht und das geht schneller, als sich reinzuklicken ! Ist doch wie ein Plakat oder hier in Berlin, gibt es diese grossen Werbetafeln, mitten auf dem Mittelstreifen, die blättern sich ja auch immer um! Das geht einfach schneller !

LG


LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

disney29.gif (11 kByte, 125 x 165 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 07.07.04, 01:25  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Hab den Text gelöscht .... Fehler

[editiert: 07.07.04, 01:27 von Bonetty]
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.07.04, 01:31  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber die Fans meiner Story, wären sehr verwirrt, da ich immer noch nicht fertig bin damit ! Ein Buch hat ja auch Nummern als Seitenbezeichnung. Ich sagte ja, ich bin eine alte Frau nd bei mir muss man gaaaaanz langsam sprechen ! gg*

Nichts für ungut, aber das sind echt alles Bömische Dörfer für mich alles was ich weiss, muss ich mir echt schwer erarbeiten und dabei unterlaufen mir seeeeehr viele Fehler ! Mit Fachbegriffen, kann ich überhaupt nichts anfangen ! ggg*

LG


LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

Baerenpaar.gif (199 kByte, 369 x 343 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 07.07.04, 01:51  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Eine Frau die in jedem Beitrag den sie schreibt erwähnt wie alt sie ist .............. und wie langsam man mit ihr sprechen muß ........ und ach so alt ............

Schluss

Wenn Du nur annähernd so alt bist wie Du den Eindruck machst muß ich Dir sagen, daß eine ältere Dame, die sich nicht nur mit dem Internet beschäftigt (was für die ältere Generation ja nicht üblich ist), sondern sich auch noch hin setzt und ihre eigene Homepage bastelt ist von den Jahren in ihrem Ausweiß vielleicht älter .... aber vom Kopf und im Herzen sicher jung und aufgeschlossen geblieben.

Also spar dir doch den Hinweis auf Dein Alter und mach weiter so wie Du es schaffst. Und wenn Du mal wieder nicht weiter weißt findest Du hier bestimmt immer mal wieder jemanden der Dir hilft.

Ohne sich vorher den Ausweiß zeigen zu lassen. ;-)

Bonetty

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.07.04, 10:55  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Ups ! hehe war das jetzt wirklich schon so oft ? Sorry, aber da siehst du, wie alt ich echt schon bin, ich kann mich nicht daran erninnern ! lol* Aber ich beschäftige mich, wenn man es so ganz genau nimmt, erst seit grobgeschätzt, 2 1/2 Monaten mit HP´s und eigenem Forum usw. und dafür,denke ich, habe ich das bis jetzt ganz gut hingekriegt, oder ?

LG


LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

Kermit-banjo.gif (72 kByte, 180 x 214 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 07.07.04, 11:37  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Ich beschäftige mich auch noch nicht viel länger mit HP´s und Foren... Und ich finde, ich mach das auch ganz gut!!! Ist nur ne Sache, mit der man sich mal auseinander setzten muss...

BITTE nicht mit so Fachausdrücken werfen, denn davon hab ich gar keinen Plan!!! Gibt es dafür nicht ein übersetzungsbuch, wo man die Begriffe in Hochdeutsch beschrieben bekommt??? Ich würd das SOFORT kaufen!

Und wenn man bei mir auf www klickt, kommt ja auch meine HP!!! Soll so sein! Denn es ist ja dumm, wenn ich in meinem Forum mein Forum verlinke, oder???

Na ja, wenn die Shoutbox nicht zu verschieben geht, dann bleibt sie da und ich such solange nach nem Banner und setzt den da rein, bis die Box oben in der Mitte is...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 07.07.04, 11:48  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Klar gibt es das und kaufen brauchst Du es auch nicht

http://www.commando.de/glossar/

Bonetty

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.07.04, 15:43  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Das ist sehr nett von dir, das du dich unser so annimmst Bonetty ! Danke ! Aber zu Butterfly, ich gehe erst seit ca. 6 Monaten regelmässig ins Internet, ich bin echt ein Greenhorn ! hihihi

LG


LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

fleurs.gif (66 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.04, 20:24  Betreff: Re: Noch ne Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Da hat jemand zu viele Signatur-Bildchen auf der Festplatte liegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com