carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Carookee Rechnung an Mat!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 02.08.08, 18:09  Betreff: Re: Frage zur Carookee Rechnung an Mat!!!  drucken  weiterempfehlen

Punkt 1 meine Finanzen sind in Ordnung, wahrscheinlich besser wie DEINE!

Punkt 2 ich habe überwiesen

Punkt 3 halte Dich Bitte endlich von meinen Beiträgen fern, denn ich bekomme das kotzen wenn ich Deine Scheiße lese

Punkt 4 geb doch mal Dein Carookee Forum bekannt, oder lungerst Du hier nur rum um Dich wichtig zu tun?!

Punkt 5 nerv Dich selbst!!!
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 05.08.08, 16:19  Betreff: Re: Frage zur Carookee Rechnung an Mat!!!  drucken  weiterempfehlen

  1. Glaub ich kaum, sonst müsstest du ja keine Rücklastgebühren erstatten.

  2. Tja - dummerweise zu spät, was darauf hinweist, dass dein Punkt 1 wohl doch nicht so ganz stimmt.

  3. Warum sollte ich? Wenn du öffentlich schreibst, ist es auch für die Öffentlichkeit einsehbar.
Wenns dir peinlich ist, dass du nicht mit Geld umgehen kannst, regele so etwas per e-Mail oder PN oder schreib es in deinem Forum.

4. Dazu habe ich gar keine Zeit. Und da ich die Verantwortung, die so ein Forum mit sich bringt (im Gegensatz zu einigen anderen) ernst nehmen würde, lasse ich es lieber gleich.
Und eine Penisverlängerung in Form eines Forums, wo ich der große Admin bin, brauch ich auch nicht.

5. Nervt es dich? Dann lies es nicht. Hatte ich dir schon mal als Tipp gegeben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com